Panasonic DMC-G70 oder Sony Alpha 6000?

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mir eine Kamera kaufen, bin aber leider ein technischer Volldepp.
    Nach laaaaaaangem Überlegen, Lesen, Rumfragen und Meinen-Mann-nerven hab ich mich jetzt auf eine Mittelklasse Systemkamera festgelegt.
    Allerdings bin ich am Schwanken, ob es nun die Panasonic G70 oder doch lieber die Sony Alpha 6000 werden soll.
    Ich denke, dass ich mit jeder von beiden (hoffentlich ;) ) glücklich wäre, aber ich brauche noch den entscheidenden kleinen Anstoß.
    Also, fotografiert jemand mit einer dieser beiden Systemkameras? Könnt ihr sie empfehlen? Würdet ihr sie wieder kaufen?
    Oder hat jemand eine Systemkamera in ähnlicher Preisklasse (zwischen 600 und 1000 Euro) und sagt, diese und keine andere?
    Ich würde mich über Tipps und Erfahrungsberichte freuen.

  • So, schon erledigt. Ich hab beschlossen, noch ein bisschen was draufzupacken und hab mir die Panasonic Lumix GX8 mit Objektiv (H-FS14140AEKA) bestellt. Heute Abend ist sie da!!! Ich freu mich schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!