Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich sage mal Tschüss
-
-
Aus dem gleichen Grund wie Liv bin ich auch mal aus einem anderen Hundeforum hier ins DF geflüchtet nur um nach einigen Monaten festzustellen, dass die die drüben schon ihr Gift versprüht haben, hier unter dem gleichen Nicknamen weitermachen. Noch mal wegrennen wollte ich nicht und so ignoriere ich diese Beiträge, überlese sie einfach.
Ich würde mir auch eine Auszeit nehmen und wenn es gar einen Spass mehr macht, dann komplett gehen, allerdings ohne dies gross anzukündigen.
-
18. Februar 2016 um 07:31
schau mal hier:
Ich sage mal Tschüss - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
(...) dass die die drüben schon ihr Gift versprüht haben, hier unter dem gleichen Nicknamen weitermachen. Noch mal wegrennen wollte ich nicht und so ignoriere ich diese Beiträge, überlese sie einfach.
Ich möchte hier noch mal auf die Meldefunktion hinweisen. Hier sollte kein "Gift versprüht", sondern sich Netiquette-gemäß ausgetauscht werden. Unangemessene Beiträge sollten gemeldet werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!