Ich sage mal Tschüss

• Aus dem gleichen Grund wie Liv bin ich auch mal aus einem anderen Hundeforum hier ins DF geflüchtet nur um nach einigen Monaten festzustellen, dass die die drüben schon ihr Gift versprüht haben, hier unter dem gleichen Nicknamen weitermachen. Noch mal wegrennen wollte ich nicht und so ignoriere ich diese Beiträge, überlese sie einfach.

Ich würde mir auch eine Auszeit nehmen und wenn es gar einen Spass mehr macht, dann komplett gehen, allerdings ohne dies gross anzukündigen.

• Neu

Hi

hast du hier Ich sage mal Tschüss schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• (...) dass die die drüben schon ihr Gift versprüht haben, hier unter dem gleichen Nicknamen weitermachen. Noch mal wegrennen wollte ich nicht und so ignoriere ich diese Beiträge, überlese sie einfach.

Ich möchte hier noch mal auf die Meldefunktion hinweisen. Hier sollte kein "Gift versprüht", sondern sich Netiquette-gemäß ausgetauscht werden. Unangemessene Beiträge sollten gemeldet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!