Hund frisst Wolfsblut nicht mehr

  • Ein Pilz kann ja auch viele verschiedene Ursachen haben. Wenn du sagst, dass keine anderen Dinge für eine Allergie sprechen, dann ist das ja erst einmal gut und spricht nicht unbedingt für eine Allergie oder Unverträglichkeit.


    Ist jetzt ein bisschen OT, aber da das Thema hier auf kommt und ich dir gerne helfen würde frag ich da jetzt einfach nach.
    Geht dein Hund häufig schwimmen oder hat regelmäßig nasse Ohren, die eine Pilzinfektion begünstigen?
    Ist bei deinem Hund mal ein Abstrich gemacht und eine Kultur angelegt worden?
    Bist du in Behandlung bei einem Spezialisten für Ohrenheilkunde? Ich bin mit meinem Rüden auch mal ziemlich weit gefahren, als er eine beidseitige Innenohrentzündung hatte und dadurch bedingt taub war. Nur durch diesen Spezialisten konnten wir die Ohren behandeln und die Hörkraft wieder herstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!