Spiele für Parson Russell Terrier

• Hallo zusammen,

wir bekommen in knapp 6 Wochen unsere Parson Russell Hündin.

Welche Spiele, Beschäftigungsmöglickeiten oder Sportarten empfehlt ihr für diese Powerhunde?

Und ab wann kann man damit beginnen?

Gruss Belle

• Hallo,

ich hab auch eine Jacky Hündin^^ Als sie noch klein war hab ich viel mit Socken und so weichen Sachen gespielt. Quietschesachen fand sie damals auch ganz toll. Bestimmte Spiele hab ich nicht mit ihr gespielt es war eher rumtollen also die Socke auf dem Boden umherschleifen usw.

• Also meiner ist ein parson mix und er Liebte und tut es immer noch mit quitschies und bällen zu spielen was er besonders mag sind Zerrspiele da steht er voll drauf !! Aber auch im wald über stämme laufen usw is ne feine sache am anfang halt nicht so hohe sachen!! Sie wird dir schon zeigen was sie mag und was nicht :lol:

• Für unsere Hünding (JRT) ist es wichtig sich zu bewegen. Viel spazierengehen mit aportieren macht ihr sehr viel Spass und sie auch müde. Was ihr auch sehr gut gefällt, ist mit den Pferden ausreiten gehen. Dabei wird nicht aportiert, sondern durch den Wald gerannt!
    Ansonsten spielt sie recht gerne mit Stofftieren, die sie eigentlich auch immer ganz lässt. Anderes Spielzeug ignoriert sie drinnen fast völlig!
    Und sie liebt natürlich Leckerlies über alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!