Retriever und andere Spinner aus Bielefeld, wo seid ihr?
-
-
Hallo
Ich suche für meinen 14 Monate alten Balou Spiel-/Gassi-/ und Übungsgefährten in oder um Bielefeld.
Er verträgt sich mit allen Hunden (bis jetzt) und ist wahnsinnig aufgeregt, hibbelig und wild und bombt den anderen Hund auch mal weg.
Sehr kleine und zarte Hunde sind also schwieriger, kriegt er mit Übung aber auch hin
Meldet euch
-
10. Januar 2016 um 09:26
schau mal hier:
Retriever und andere Spinner aus Bielefeld, wo seid ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier ist ein Rennsemmel
Kein Retriever, aber wir fänden einen neuen Übungspartner spannend! -
Rennsemmeln sind immer gut!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!