Inliner/Skateboard fahren, zusammen mit Hund

• Muss ja auch nur der Hund drunter leiden.

Eins muss ich dazu noch sagen:
    Das hier ist ein Thread, in dem über das Skateboard oder Inliner fahren mit Hunden geplaudert wird.
    Und kein Diskussionsthread über das Sensation Harness Geschirr.
    Kannst ja einen extra Thread eröffnen... ;)
    Wenn du das hier nicht gut findest, dann machst du halt nicht mit.

• Für das Boarden mit Hund sollte man aber, allein aus Sicherheits- und Gesundheitsgründen, ein passendes Geschirr verwenden. Dafür braucht man, wenn der Hund nicht ziehen soll, kein Zuggeschirr, aber ein gut sitzendes Führgeschirr sollte es auf jeden Fall sein.

• Dafür braucht man, wenn der Hund nicht ziehen soll, kein Zuggeschirr, aber ein gut sitzendes Führgeschirr sollte es auf jeden Fall sein.

...und das haben wir xD
    Nun lass uns damit aufhören, wir wollen doch Frieden im Dogforum. :dafuer:

• Ha, ich habs geschafft! :applaus: :applaus: :applaus: :hurra:

Sooo, mein neues Spielzeug ist da! :hurra: Leider macht das Wetter gar nicht mit und wir haben hier Regen, Schneeregen, Regen, ...

Bisher also nur Versuche im (zum Glück recht langen) Flur und ich bin soooowas von begeistert! Das wird definitiv sehr schön, es draußen zu probieren! :applaus:

• Sooo, mein neues Spielzeug ist da! :hurra: Leider macht das Wetter gar nicht mit und wir haben hier Regen, Schneeregen, Regen, ...
    Bisher also nur Versuche im (zum Glück recht langen) Flur und ich bin soooowas von begeistert! Das wird definitiv sehr schön, es draußen zu probieren! :applaus:

Dann komm zu uns, hier ist es nur kalt, aber es gibt weder Regen noch Schnee. :D
    Ich habs auch die ersten Male im Flur ausprobiert. :headbash:
    Berichte mal von deiner ersten Fahrt, wenn das Wetter wieder besser ist! :dafuer:

• @Trace berichte doch bitte mal :D

Ich kann weder Inliner fahren, noch Skateboard oder sonstwas mit Rollen dran... und hab mir jetzt ein Longboard gekauft und brauch ein bisschen Motivation :D Ich hab so schiss das es mich hin haut :D

• Ach, @Rübennase, einfach ausprobieren.
    Und wenn's nicht klappt gibt es immer noch Helme und Knie, Ellbogen und Handgelenk Schützer. ;) :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!