Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Neue Hundetricks? Vorschläge?
-
-
Hallo
Meine Malteserhündin und ich möchten gerne wieder neue Tricks lernen. Sie tut es wirklich gerne und es bereitet uns allen großen Spaß, vor allem weil sie wenn es kalt ist nicht so gerne rausgeht. Wir wissen, dass Tricks soetwas nicht ersetzen, aber wir möchten eine Beschäftigungsidee
Sie kann schon: Grundgehorsam, Pfote geben,Sachen holen, Rolle, Dreh dich, Peng, Kuckuck, Kriechen und durch die Arme springen.
Wir sind nun auf der Suche nach neuen Tricks und wollten fragen ob ihr noch welche kennt?
Achja...wir haben Slalom durch die Beine, rückwärts laufen und Männchen schon probiert, aber das ist nicht so unseres
Sie ist gesund, aber natürlich nicht so groß, also würden alle Tricks klappen außer die wo man groß sein muss. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!