Australian Shepherd Züchter gesucht

• Ivy Garden und Wild Divine hab ich mir bei der Züchtersuche angeguckt/besucht und mich dann doch sehr sicher für Rajas Züchterin entschieden.
    Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack und legt auf andere Sachen wert.

• jannyi: ich mag ja gar nicht wirklich nach dem Grund fragen, zumal es Frank entscheiden soll und es ja wirklich individuell ist und man sich leicht beeinflussen lässt... Aber interessieren tut es mich doch, der Grund für die sichere Entscheidung :ops:

Ich möchte mich noch mal bedanken, auch für die PNs. Frank ist sich alles am anschauen wobei es sicher bis nach Weihnachten Zeit braucht, um noch etwas mehr zu sortieren und auch Zeit zu finden, überhaupt den Kopf etwas freier zu bekommen. Ich möchte mich aus der letztlichen Entscheidung für einen Züchter/Wurf auch eher etwas raus halten. Ich hab mich bislang immer um alles gekümmert und diesmal darf ganz Frank und er muss sich sicher sein

Erst mal sind wir gespannt auf den Besuch bei Grisus Züchterin, was sie zu ihm sagt und auch auf Scoop und auf Skip.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!