Bully kackt in sein Nest in der Wohnung

• Moin,
    nachdem wir Brüni nicht mehr da hatten, haben wir aus dem Tierschutz eine Bully Dame 8 Monate mit genommen und sie kann kaum atmen ist aber total süß. Naja, angeblich sollte sie in ihrer Box mit ihrem Nest drinne sauber sein und schlafen. Ansonsten wäre sie noch nicht stubenrein.

1. Tag: Pipisee im Wohnzimmer unter dem Schlagzeug (prima See, sehr groß und schön ;o) - im Bett geschlafen kein Kaka, kein Pipi zu sehen im Bett oder sonst wo in der Wohnung
    2. Tag: Früh raus Kaka machen und Pipi ein ordentlicher Haufen wie von ner Deutschen Dogge. Dann rein futtern und dann 5 Minuten später Riesenhaufen nebem dem Einkaufskorb in der Ecke. Puhhh... geschlafen haben wir im Bett
    3. Tag: kein Kaka in der Bude tagsüber. Zum schlafen wegen schnarchen in die Box. Morgens ein riesen Kakafestival in der Box. Sauber !!!
    4. Tag: Tags alles roger. Nachts Box wegen schnarchen und alles eingesaut, morgens mit Kakapfoten raus aus der Box und das ganze Wohnzimmer mit dem Ergebnis vollgeschmiert. Sauber !!!

Jetzt komme ich zu der Erkenntnis, dass die Bully Dame gern bei Mama schlafen will. Allerdings kann Mama dann nicht mehr schlafen und ja ich habe Profi Ohrstöpsel.

Wer kennt sich mit Bullys aus und kann mir sagen, wie ich das hinbekomme, dass sie in ihrer Box pennt und gleichzeitig sauber bleibt?

Motte will auch nicht neben ihr schlafen, es ist echt laut.

Ich habe schon überlegt sie in Holland operieren zu lassen dass sie Luft bekommt und nicht so arg schnarchen muss. Diät geht ja auch nur bedingt ;o).

Danke und Gruß
    bikekiller

• für diese OP mußt du nicht nach Holland, das geht in D auch, aaaaber: erst, wenn der Hund vollkommen erwachsen ist! Denn die Vernabungen würden nicht mit wachsen, das geht schief.
    Zum Einkoten: spätestens um 16 h das letze Mal füttern und dann gegen 22 h noch mal so lange raus bis sie absetzt. Das sie in ihre Box macht ist aber schon sehr absonderlich, armes Viech, wenn sie dazu bisher gewzungen zwar! Nein! nicht von Dir! Das muß sie sich ja "anerziehen", normale Junghunde machen so was nicht....

• Kann es evtl. sein, dass sie sich in der Box bemerkbar gemacht hat, du das aber aufgrund deiner Profi-Ohrstöpsel nicht mitbekommen hast und sie daher gezwungenermaßen in die Box gemacht hat?

• Kann es evtl. sein, dass sie sich in der Box bemerkbar gemacht hat, du das aber aufgrund deiner Profi-Ohrstöpsel nicht mitbekommen hast und sie daher gezwungenermaßen in die Box gemacht hat?

Kann es evtl. sein, dass sie sich in der Box bemerkbar gemacht hat, du das aber aufgrund deiner Profi-Ohrstöpsel nicht mitbekommen hast und sie daher gezwungenermaßen in die Box gemacht hat?

Alles ist möglich...

• Naja, dann brauchst du dich aber nicht beschweren, wenn der Hund sich bemerkbar gemacht hat und du es nicht mitbekommen hast - da kann der Hund nichts dafür.
    Da tut mir eher dein Hund leid, wenn er sein Nest beschmutzen MUSS, denn das würde ein gesunder Hund i.d.R. niemals machen.

• Naja, dann brauchst du dich aber nicht beschweren, wenn der Hund sich bemerkbar gemacht hat und du es nicht mitbekommen hast - da kann der Hund nichts dafür.
    Da tut mir eher dein Hund leid, wenn er sein Nest beschmutzen MUSS, denn das würde ein gesunder Hund i.d.R. niemals machen.

Wunderbar, dass dir der Hund leid tut. Ich frage hier nach Lösungen und benötige eigentlich keinen Anrempler von Dir !

Ich gebe Cookie immer so um 17 Uhr Futter und wir gehen um elf Gassi aber sie macht nur Pipi. Egal wie lange ich laufe - davon abgesehen, dass sie nicht gern läuft weil sie ja keine Luft bekommt.

Und außerdem wenn sie im Bett mitschläft, läuft es ja ohne Kaka... also irgendwie ist das entweder Trotz oder Angst oder ?

• Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder???? gibt es denn eine andere Art? Hier schlafen momentan 4 Whipps in meinem Bett, d.h. 16 Stöcke boren sich in meinen Rücken.... aber hauptsache, den Viechern geht´s gut.....
    Na, ein Läufigkeitshoserl an, halbierte Slipeinlagen reinkleben und gut is! Schlaft schön..... :lol: :sleep:

• Na, ein Läufigkeitshoserl an, halbierte Slipeinlagen reinkleben und gut is!

Das dachte ich auch, bis sich meine Hündin nachts im Bett das Höschen ausgezogen hat und ich dann am nächsten Tag Bettwäsche waschen konnte und damit beschäftigt war, das Blut wieder aus der Matratze zu entfernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!