Kann nicht mehr alleine schlafen
-
-
Du hattest wohl noch keine Frostbeule.
......
Doch - 3 Stück. immer wenns darum geht, wer ins Bett darf, dann frieren sie plötzlich alle ganz furchtbar. *gggg Die Mädels schlafen alle 2 auch gern mal bei 40 Grad im Schatten UNTER der Decke - weils ja so kalt ist. *hust.....
Ab er im Ernst: das läßt sich schon so gestalten, daß es nicht zu kalt wird. Meine Frieda schläft ab und an in ihrer Box, die hat ein dickes Kissen (ehem. Kopfkissen) drin auf einem Badezimmerteppich (paßt genau von der Grundfläche her), dazu Fleecedecken - und die ist Spezialistin, sich unter jede Decke druntergewühlt zu kriegen.
Über der Box liegt eine Decke, damit sie mit der Körperwärme den Bereich warm halten kann ( wie eine Hundehütte), und notfalls könnte man auch seitlich Kissen anbringen, wie diese Nestchen für Kinderbetten, wenn der Hund echt verfroren ist. Oder eben ein maßgearbeitetes Hundebettchen (Dawanda läßt grüßen) reinstellen, das hat ja auch nen Rand zum Hinkuscheln und Wärmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo :)
Tut mir Leid das es ewig keine Antwort von mir gab, aber es ging drunter und drüber.
Einer nach dem anderen krank, am Ende der Hund und dann Urlaub.
Ich hab angefangen die Box für sie zum Schlafplatz umzugestalten, auch hier bei mir daheim. Sie nimmt es ganz gut an, der Blick ist zwar manchmal Herz erweichend aber mit einer Mohrrübe hat man sich schnell wieder versöhnt.
Bei meinen Eltern habe ich das noch nicht getestet, wird aber demnächst passieren, weil ich für ein Wochenende weg muss.Ein Hundegitter hatten wir auch probiert, aber erstaunlich wie hoch so ein Kloß springen kann
(sie ist nicht zu dick, aber hat die Trägheit einer Kartoffel wenn es um Sport geht)Nochmal vielen vielen Dank für die Antworten :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!