EILT: Streunender Hund, was soll ich machen?

• Ui, das hört sich echt anstrenged an....
    was ist es denn für ein Wauzi?

ich hoffe ihr macht den besitzer ausfindig!
    seltsam dass er so verängstigt ist....

• Finde ich auch total komisch! Aber zum Glück war er verfressen, sieht auch total abgemagert aus

Ist ein beiger Hund, sieht mir vom Kopf her ach irgendwas mit Labrador aus, aber nicht reinrassig glaube ich.

• Applaus!!!!!!!!!!!!!!
    Super gemacht !!!!!!!!!!!!!
    Gib ihm wasser, eine Decke und lass ihn zur Ruhe kommen. Die Polizei kannst du auch anrufen und bei den umliegenden Tierheimen.
    Wenn Du ihn noch einige Stunden bei Dir halten kannst, ich würde es jedenfalls tun.
    Ich befürchte ich hätte einen Zweithund :dagegen:

Vergiss es, Du machst das schon :wink:
    Einfach toll daß Du ihn hast
    Brigitte

• Ich würde ihn auch direkt behalten wenn wir keinen Besitzer ausfindig machen können aber das ist finanziell nicht drin. Polizei ist informiert, TH auch, wir warten bis heute Nachmittag. Den Hund meiner Eltern und meinen Hund hat mein Freund zu seinen Eltern gebracht, die kümmern sich da bis hachher drum, damit der Dicke (die Dicke?) erstmal seine/ihre Ruhe hat.

@ jaybalou: Es wird einer vermisst. Die kommen später mit einem Foto und gucken, ob er es ist. Von der Beschreibung her kann es passen.

• :winken: Freileben,

super gemacht.
    Wenn doch alle zu wären.Und nicht immer die Augen
    verschliessen.

lieben Gruss
    Petra

• Zitat

Ich würde ihn auch direkt behalten wenn wir keinen Besitzer ausfindig machen können aber das ist finanziell nicht drin. Polizei ist informiert, TH auch, wir warten bis heute Nachmittag. Den Hund meiner Eltern und meinen Hund hat mein Freund zu seinen Eltern gebracht, die kümmern sich da bis hachher drum, damit der Dicke (die Dicke?) erstmal seine/ihre Ruhe hat.

@ jaybalou: Es wird einer vermisst. Die kommen später mit einem Foto und gucken, ob er es ist. Von der Beschreibung her kann es passen.

Bin total aufgeregt und habe eine Vorstellung wie es bei Euch sein könnte :streichel:
    Ich könnte mir auch keinen Zweithund leisten, war aber schon mal so ... habe es nicht übers Herz gebracht ihn im Tierheim abzugeben und ihn trotz Aufstand der dortigen Mitarbeiter wieder mitgenommen. :motz:
    Nach etwas sechs Wochen - Beissereien, Daumen kaputt, Stress habe ich ihn vermittelt bekommen. Ob das die bessere Lösung war weiß ich heute nicht mehr! Ich wünsche Euch allen nun, daß der Besitzer tatsächlich schnell gefunden wird.
    Der Einsatz war einfach suuuuupppppperrrrrrrrrrr!!!!!!!!!! :bussi: :bussi: :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!