Labrador Retriever Quatsch Thread

• Danke für die Antworten.
    Ich bin auch nicht der Typ, der einen Hund oder die spezielle Entscheidung von bestimmten Menschen verteufelt. Ich muss ja nicht mit dieser Entscheidung glücklich werden. Aber ich betrachte solche Züchtungen schon kritisch. Allein wegen den gesundheitlichen Aspekten.

• @Labbijenny: Wie definierst Du "Züchter"? Hoffe, dass das kein ernst gemeinter Beitrag war!
    L. G.

Nein, natürlich ist das kein Züchter.
    Aber sollte ich dann schreiben, hier, das ist die Homepage von einem Vermehrer?
    Ich habe einfach Züchter geschrieben, sollte keine tiefgründige Aussage sein. :roll:

• Cooper und Aragorn

Sind nur Handybilder.
    Auf dem ersten gerade erst 9Monate alt da war er schon höher wie Cooper und wog 30Kilo

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier 11Monate alt

• Nach Frauchens Aussage ja,ein reiner Labbi xD

Ah ja...
    Auf dem letzten Foto sieht man doch schon total den Unterschied. =)
    Das Aragorn kein reinrassiger Labbi ist, sieht doch ein Blinder mit Krückstock. :hust:

• @Cooper510 Aragorn ist ein wahnsinnig schöner Hund! Wow! Muss sagen, mir hat es die Farbe schon auch sehr angetan. Kann also verstehen, wenn jemand gezielt so einen Hund haben möchte.
    Wie gesagt würden mich diese "Züchter" nur sehr abschrecken und deswegen würde es von meiner Seite aus daran hapern. Bisher hab ich keinen gesehen, der nicht auf seiner HP geschrieben hätte, dass der VDH ja so doof ist, weil er die silbernen nicht akzeptiert usw. Schließlich waren die braunen damals auch....blaaabla :D

• @Cooper510 Aragorn ist ein wahnsinnig schöner Hund! Wow! Muss sagen, mir hat es die Farbe schon auch sehr angetan. Kann also verstehen, wenn jemand gezielt so einen Hund haben möchte.
    Wie gesagt würden mich diese "Züchter" nur sehr abschrecken und deswegen würde es von meiner Seite aus daran hapern. Bisher hab ich keinen gesehen, der nicht auf seiner HP geschrieben hätte, dass der VDH ja so doof ist, weil er die silbernen nicht akzeptiert usw. Schließlich waren die braunen damals auch....blaaabla :D

Hier laufen inzwischen vier silber Labbis rum,einer davon heißt auch noch Cooper xD aber ich muss sagen Aragorn finde ich auch hübsch,er hat auch eine tolle schlanke Figur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!