Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Das ist auch Coopers bester Hundekumpel der Toni.Er gehört meiner besten Freundin und da sie einen Eingang weiter wohnen sehen sie sich auch sehr oft
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wusstet ihr, das es mittlerweile "Mini-Labradore" gibt?
Da steht etwas über sie:
Mini Labrador bzw. Miniature Labrador Retriever Der Labrador Retriever | Aufzucht Welpen Kauf Training Gesundheit
Und das ist ein Züchter:
Home -
So ein "Mini Labbi" habe ich dann gerade letzte Woche im Himmelmoor gesehen.
Sie war auch braun und ich dachte sie wäre erst 5 oder 6Monate alt und Frauchen sagte dann 17Monate....da guckte ich aber doof
-
Hallo,
ich habe zwar selbst keinen Labrador, wir überlegen uns aber, einen Labrador/Boxer mix zu holen, denn ich lebe derzeit (und bis Juni 2016) bei meiner Tante in den USA, deren Boxerhündin vor sieben Wochen 9 Welpen bekommen hat. Dadurch, dass wir den Hund dann im Juni nach Deutschland transportieren müssten, wollten wir wissen, wie groß und schwer eure Labradore mit 7 Monaten ungefähr waren (da wir ja eine Transportbox bei der Airline anmelden müssen und die die ungefähre Größe und das Gewicht wissen wollen).
Viele Grüße,
Jessy -
Dadurch, dass wir den Hund dann im Juni nach Deutschland transportieren müssten, wollten wir wissen, wie groß und schwer eure Labradore mit 7 Monaten ungefähr waren (da wir ja eine Transportbox bei der Airline anmelden müssen und die die ungefähre Größe und das Gewicht wissen wollen).
Viele Grüße,
JessyIch wusste doch, das ich dich kenne.
Jenny war mit 7 Monaten ca. 46cm groß und wog ca. 20kg.
Jetzt ist sie 55cm groß und wiegt 26kg. -
-
Cooper war schon immer ein Leichtgewicht,er wog da erst um die 15Kilo,er hatte erst mit über 1Jahr die 20Kilomarke geknackt wo die anderen Labbis schon alle an die 30Kilo wogen

-
Hab zwar keinen Labbi aber kurz quergelesen und ne Frage zu den Mini-Labis: Wie steht ihr Labradorhalter dazu? Denkt ihr, dass der gefragt sein könnte bzw kennt ihr Labbihalter, die sich wünschen würden, dass es ihre Rasse auch in "klein" gibt? Würde mich wirklich interessieren. Die Züchter-HP schreckt ich total ab, wenn ich ehrlich bin. 1500 Euro für nen Mix...

-
Hab zwar keinen Labbi aber kurz quergelesen und ne Frage zu den Mini-Labis: Wie steht ihr Labradorhalter dazu? Denkt ihr, dass der gefragt sein könnte bzw kennt ihr Labbihalter, die sich wünschen würden, dass es ihre Rasse auch in "klein" gibt? Würde mich wirklich interessieren. Die Züchter-HP schreckt ich total ab, wenn ich ehrlich bin. 1500 Euro für nen Mix...

Ja, die könnten auch in Mode kommen, so ähnlich wie die silbernen "Labbis".
Ich persönlich würde mir, wenn ich einen reinrassigen Labbi haben will, aber keinen Mini-Labbi anschaffen. Irgendetwas hat da ja schließlich noch mitgemixt.
Und man weiß nicht was...
Ich kenne auch keine Labbihalter, die ihren Labbi gern kleiner hätten.
Eher welche, die ihn gern größer hätten.
-
Soweit ich weiß, seid ihr nicht so weit weg - Maja und Anton sollten sich unbedingt mal kennenlernen.

Gerne
-
Ja, die könnten auch in Mode kommen, so ähnlich wie die silbernen "Labbis".
Der silberne Labbi ist jetzt auch hier aufm Dorf angekommen. Allerdings sieht der mit seinen sieben/acht Monaten schon sehr verdächtig nach Dogge aus... Für nen Labbi ziemlich groß, sehr knochenstark und recht lange Lefzen.
Labbis sind hier generell DIE Hunderasse. In meiner Welpengruppe waren zuletzt von 7 Hunden vier Labbis...einer mit Zwergenwuchs. Ich bin mal gespannt, wann die Leute hier den Mini-Labbi entdecken... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!