Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@Brauni2012
Jenny schon mal nicht...
Es schneit! Das erste mal in diesem Jahr! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Total klasse
Der Blick
Mit Gegenständen haben wir noch garnicht versucht nur mal mit Leckerlies aber davon gibt es keine Fotos.
-
Das hat sich bei uns auch nur aus einem Zufall ergeben und inzwischen kann man ihm alles mögliche auf den Kopf oder die Schnute legen... Kommt immer gut, wenn Besuch da ist.

-
Das mit dem auf dem Kopf balancieren hab ich noch nie probiert, sieht lustig aus!

-
Ja das glaube ich,ist ja auch witzig

Cooper lege ich immer Leckerlies auf den Pfoten und er muss warten bis ich das ok gebe zu fressen,dann guckt er immer zur Seite....bloss nicht angucken und trotzdem tropft es dann schon *sabber*

-
-

Cooper lege ich immer Leckerlies auf den Pfoten und er muss warten bis ich das ok gebe zu fressen,dann guckt er immer zur Seite....bloss nicht angucken und trotzdem tropft es dann schon *sabber*

Ja, das ist auch witzig!
Ich kann mir richtig den Blick dabei vorstellen... Ach diese Labbi-Clowns sind echt herrlich. -
Wie kann man Videos hochladen?
Ich muss euch etwas zeigen. -
Bei Youtube z.b.?
-
Bin nicht bei YouTube.
-

meinst du so:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!