Labrador Retriever Quatsch Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das hat sich bei uns auch nur aus einem Zufall ergeben und inzwischen kann man ihm alles mögliche auf den Kopf oder die Schnute legen... Kommt immer gut, wenn Besuch da ist. :lol:

• Ja das glaube ich,ist ja auch witzig :D

Cooper lege ich immer Leckerlies auf den Pfoten und er muss warten bis ich das ok gebe zu fressen,dann guckt er immer zur Seite....bloss nicht angucken und trotzdem tropft es dann schon *sabber* :lol:

Cooper lege ich immer Leckerlies auf den Pfoten und er muss warten bis ich das ok gebe zu fressen,dann guckt er immer zur Seite....bloss nicht angucken und trotzdem tropft es dann schon *sabber* :lol:

Ja, das ist auch witzig! :lol: Ich kann mir richtig den Blick dabei vorstellen... Ach diese Labbi-Clowns sind echt herrlich.

meinst du so:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!