Labrador Retriever Quatsch Thread

• Oh - tatsächlich ein paar Schleswig-Holsteiner hier! Wir kommen aus der Nähe von Neumünster.

Ich war vorletztes Jahr in Neumünster, da waren meine Schwester und ich auf der Hundemesse.

Mal eine Frage aus einem anderen Thread: Wie "silvesterfest" sind eure Labbis eigentlich?

Die Frage hatte ich vor ein paar Seiten schon einmal gestellt.
    Da müsste ordentlich was drüber stehen.

• Ich habe eine Idee!
    Wir machen einen Thread auf, namens "Labbi geeignete Spiel und Treffpartner gesucht".
    Dann schreibt jeder von uns, wo er her kommt und wann und wo man sich treffen könnte.
    Und dann antwortet jemand, der aus dem gleichen Ort kommt, einem per PN.
    Was haltet ihr davon? :smile:

Sollen wir so einen Thread eröffnen? Wenn ja, wer wills übernehmen?

• Eigentlich gibt es hier schon ein paar Threads wo sich User absprechen und zu Spaziergängen treffen.
    Ich persönlich bräuchte keinen speziell auf die Rasse bezogen.

• Sind ja alle bunt verteilt hier. Nur keiner in meiner Nähe ;)
    Emma hat eigentlich die ganze Zeit an Sylvester geschlafen. Um 0 Uhr sind wir alle kurz auf die Terrasse, um uns das Feuerwerk anzusehen. Ich dachte eigentlich, dass Emma drin bleiben würde und wollte schon die Tür schließen, aber Emma wollte mit raus und Feuerwerk gucken :lol:
    Also stand sie ganz fasziniert mitten auf der Terrasse und schaute links und rechts den bunten Lichtern zu. Die Knallerei war ihr Wurscht.

• Wie cool! In welche Richtung denn.. Ich wohne im Kreis Recklinghausen...
    Noch irgendjemand aus der Ecke Dortmund ?

Jepp, Kreis RE ;)

Maja ist übrigens ultimativ silvesterfest, der geht das alles völlig am Allerwertesten vorbei und interessiert sie nicht. Wie krass das bei ihr ist, hat sich vor drei Jahren glaub ich gezeigt. Wir waren am Silvestertag oder einen Tag vorher zum Gassi unterwegs und haben in einem alten Fußballstadion gespielt, das als solches nicht mehr genutzt wird und solange genutzt werden kann, bis es plattgemacht und bebaut wird. Da sind rings um die eigentlich Fußballfläche Wälle für die Zuschauer, heißt, das Stadion ist von außen nicht einsehbar. Und leider dachten sich dann zwei Jugendliche, dass sie doch mal von außen eine Rakete den Wall hochschicken könnten - Maja und ich auf der anderen Seite. Die Rakete ist ca. 15 Meter neben Maja explodiert. Maja hat nichtmal mit der Wimper gezuckt, ICH hingegen war danach ganz schön durch...
    Und die Typen wären mir an dem Tag besser auch nicht mehr begegnet...

• Also Lennox fand es sehr gruselig auch mittags schön und dann noch die Leute mit ihren Polen Böllern ganz übel... Ab abends dann wo mehr los war so ab 22-23 Uhr hat er dann andauern gebellt um 24 Uhr dann hab ich ihn mit Leberwurst Tube abgelenkt und immer wenn er ruhig war belohnt an Ende war er dann entspannd

• Pino ist völlig schussfest. Der schnarcht Silvester genauso wie sonst auch. Da könnte neben ihm was explodieren, juckt ihn nicht weiter.
    Wir wohnen quasi mitten im Jagdgebiet, er ist an plötzliches geknalle gewöhnt.

• Welche Labbis können ebenfalls Gegestände balancieren?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Ich liebe das.... der Kerl ist manchmal echt ne Granate!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!