Labrador Retriever Quatsch Thread

• Du sagst Ihr Drei seid total verrückt, vielleicht auch etwas bescheuerd und ich gehe davon aus, dass ihr euch wahnsinnig liebt...
    Wie wäre es dann mit:

"Crazy, Stupid...Love"

• Wenn keiner mehr Vorschläge hat, mache ich mich jetzt an das eröffnen eines Foto und Bericht Threads namens "Crazy, Stupid...Love". =)

• Mal abrupter Themenwechsel:

wie sieht denn bei euch so der Tagesablauf aus bzw. was ist euer tägliches Hundeprogramm?

Bei uns wird, freies Studienjahr sei Dank :D , so bis 10 Uhr geschlafen. Dann geht's eine kleine Runde (30-60 Minuten, je nach Strecke), dann Frühstück und vormittags passiert nicht viel mehr. Am Nachmittag, meist gegen 14-15 Uhr geht's in den Wald. Meist so 2 Stunden oder länger (heute bspw. 2 1/2 Stunden), danach ist schlafen angesagt.
    Je nachdem, ob Emma abends zu ausgepowert ist oder doch fit, gibt's noch ein bisschen Kopfarbeit (Schnüffeldecke, Futterbeutel verstecken oder sonst was). Gegen 21 Uhr gibt's dann "Abendbrot", gegen 23 Uhr die letzte Runde (so 30 Minuten) und das war's.
    Dummyarbeit liegt ja zurzeit komplett auf Eis. Da besuchen wir im Mai ein Wochenendseminar, um uns beide wieder auf Auslieferungszustand zu setzen :lol: einmal Reset im Dummysport und nochmal von vorne anfangen.

• Mal abrupter Themenwechsel:

wie sieht denn bei euch so der Tagesablauf aus bzw. was ist euer tägliches Hundeprogramm?

Hab mich mal aus einem anderen Thread selbst zitiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!