Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Du sagst Ihr Drei seid total verrückt, vielleicht auch etwas bescheuerd und ich gehe davon aus, dass ihr euch wahnsinnig liebt...
Wie wäre es dann mit:"Crazy, Stupid...Love"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Brauni2012
Oh ja, der Titel gefällt mir schon einmal sehr gut!
Danke!
-
Wenn keiner mehr Vorschläge hat, mache ich mich jetzt an das eröffnen eines Foto und Bericht Threads namens "Crazy, Stupid...Love".

-
-
-
-
Mal abrupter Themenwechsel:
wie sieht denn bei euch so der Tagesablauf aus bzw. was ist euer tägliches Hundeprogramm?
Bei uns wird, freies Studienjahr sei Dank
, so bis 10 Uhr geschlafen. Dann geht's eine kleine Runde (30-60 Minuten, je nach Strecke), dann Frühstück und vormittags passiert nicht viel mehr. Am Nachmittag, meist gegen 14-15 Uhr geht's in den Wald. Meist so 2 Stunden oder länger (heute bspw. 2 1/2 Stunden), danach ist schlafen angesagt.
Je nachdem, ob Emma abends zu ausgepowert ist oder doch fit, gibt's noch ein bisschen Kopfarbeit (Schnüffeldecke, Futterbeutel verstecken oder sonst was). Gegen 21 Uhr gibt's dann "Abendbrot", gegen 23 Uhr die letzte Runde (so 30 Minuten) und das war's.
Dummyarbeit liegt ja zurzeit komplett auf Eis. Da besuchen wir im Mai ein Wochenendseminar, um uns beide wieder auf Auslieferungszustand zu setzen
einmal Reset im Dummysport und nochmal von vorne anfangen. -
Mal abrupter Themenwechsel:
wie sieht denn bei euch so der Tagesablauf aus bzw. was ist euer tägliches Hundeprogramm?
Hab mich mal aus einem anderen Thread selbst zitiert:
Alles anzeigenWillst du wissen, wie wir das machen?:
Zwischen 5 und 6 stehen meine Eltern auf. Dann gibt's zwischen halb 7 und 7 Fressen, danach wird 20 Minuten Gassi gegangen.
Um 9:30 steh ich dann auch mal auf.
Es wird sich gefreut, was das Zeug hält.
Jetzt, also zwischen 13 und 14 Uhr gibt´s noch einmal Fressen. Ich darf´s nicht vergessen.
Dann wird, je nachdem wann es Fressen gab, zwischen 13 und 15 Uhr Gassi gegangen. Das ist dann die sogenannte Mittagsrunde.
Da gibt´s ne Runde, von mindestens 45 Minuten. Wir gehen dann aber auch oft zum See, oder umrunden den See und Jenny darf planschen.
Oder wir machen eine Fahrradtour und seit einer Woche ist auch noch Skateboard fahren eine Option.
Dann gibt´s zwischen 15 und 16 Uhr noch einmal eine Kleinigkeit (Kaustange etc.).
Zwischen 16 und 18 Uhr machen wir dann meist Suchspiele im Haus oder gehen in den Garten zum austoben, aber nicht jeden Tag.
Zwischen 18:30 und 19 Uhr gibt´s dann noch einmal etwas zu Fressen, danach folgt eine 20 minütige Gassi Runde.
Dann wird geschlafen und zwischen 23 und 0 Uhr geht es ein letztes Mal raus. Dann wird geschlafen bis zum nächsten Morgen.Wie wir es in der Welpenzeit gemacht haben, weiß ich gar nicht mehr.

-
@Labbijenny: hahaha
das hatte ich schon gelesen... der Zeitplanungs-Thread, oder? 
-
@Labbijenny: hahaha
das hatte ich schon gelesen... der Zeitplanungs-Thread, oder? 
Ja, der Zeitplanungs-Thread, richtig.

-
Blöde Frage... musst du nicht in die Schule???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!