Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Er ist wirklich richtig hübsch. Ich mag Rüde oft nicht so, bin eher ein Hündinnen-Mensch, aber deinen finde ich richtig toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschön...

-
Mir ist das zwar schnuppe, aber ich habe mal gelesen das gelbe Augen nicht erwünscht sind. Carlo hat gelbe Augen und keine braunen. Nennt man sowas eigentlich schon Fehlfarbe?
-
Ylvie hat auch helle Augen. Bzw. Hat sie bunte Augen. Außen nem Dunkel Ring, dann hell und dann wieder Braun.
Ich hätte das wohl haselnuss genannt.^^
Also sie noch ein kleiner Knödel war, waren ihre Augen zwischendurch mal grün. Das sah so toll aus, aber blieb natürlich nicht.
Lina hat ganz dunkelbraune Augen.Ich such mal ein Foto.
Edit:
Hier sieht man es glaube:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Hundekeeeks
Ja, war ich. Ich habe keine Ahnung ob das reine AL war. Aber die waren sehr schlank und haben sich optisch nicht von den schwarzen aus AL unterschieden. Ist mir auch egal, ich bin ja kein Experte
Ich wollte auch nur sagen, dass es auch schöne braune gibt. -
-
Zudem ist Carlo recht schlank mit 28 kg, wirkt aber auch sehr muskulös.
Vielleicht ist die Kombi von dunkelbraun, drahtig und rüpelig etwas einschüchternd.
Nö, Carlo ist süß.
Ich versteh auch nicht, warum manche Menschen Angst vor einem Hund haben, nur weil er schwarz ist.
Ich meine, auch ein weißer/gefleckter/gestromter Hund kann zubeißen. -
Ich glaube auf den Fotos sieht man ihre Augenfarbe am besten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haben eure Labbis Angst an Silvester?
Jenny zuckt meist zusammen und will nicht so recht schlafen. -
@Sternenwolf Stimmt! Genauso sehen Carlo's Augen aus.
Ich stehe ja total auf deine schwarze Maus. -
Carlo ist wirklich ein super schöner Labrador. :)
Labbijenny bei dem zweiten ist das aber nur der Blitz, würde ich mal sagen. Da sieht man nix von der eigentlichen Augenfarbe.
Ruby hat hellbraune Augen. Und kriege es gerade mit dem Handy nicht hin, dass der Satz nicht unterstrichen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!