Labrador Retriever Quatsch Thread

  • Der Labbi-Staubsauger war unterwegs....confounded-dog-face

    Pflaumen draußen gefunden und prompt aufgesaugt.


    Was meint ihr - könnten die Kerne ein Problem geben, oder kommen die einfach hinten wieder raus?

    Es waren vielleicht so 5-7 Pflaumen.

  • @Brauni2012

    Ich denke, sie werden den natürlichen Ausgang wählen, allerdings weiß ich nicht, ob Pflaumenkerne auch Blausäure enthalten, aber 5-7 sind vermutlich nicht schlimm?

    Zumindest war meine Tomatenpanik bei 5-7 abgerupften und verspeisten grünen Cherrytomaten damals unbegründet.

    Diese Angabe ist ohne Gewähr, ansonsten TA fragen.

    L. G.

  • oh, diese Müllschlucker.... ich hatte schon bei der roten Tomate Schiss und Maggie hatte danach auch "Schiss" :lol::lol::lol: das passte nicht mal mehr in eine Tüte....dabei macht sie sonst kleine Haufen :roll:


    meinst, sie wird die Kerne aufgebissen haben? ich könnt mir vorstellen, dass sie einfach komplett wieder hinten raus kommen. Ich drück dafür auf jeden Fall die Daumen!

  • Wenn die Kerne nicht zerbissen wurden, passiert m. E. nix.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Carlo die Kerne zerbissen hat.

    Er absorbiert in der Regel alles Fressbare.

    Ich habe ihm heute mal etwas Öl gegeben damit es besser flutscht.


    Gestern ist es passiert.

    Heute hat er etwas Gras gefressen und wirkte etwas komisch.

    Hat aber ordentlich gekotet.


    JennyHund

    Uh das ist aber übel!

    Ist nun alles wieder gut und nachgewachsen?

  • Bei meinem Pferd war der einzige Pflaumeneffekt eine rotklebrige Brust vom Fliegenvertreiben, vermutlich ist die Verträglichkeit bei Hunden ähnlich unterschiedlich.

    Wenn bis jetzt nichts bei Carlo war, wird es wohl nicht so schlimm sein, hoffe ich.

    L. G.

  • Hier ist alles gut. Ich denke, dass die Kerne inzwischen wieder raus sind.

    Kot wurde weiterhin ganz normal abgesetzt.


    :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!