Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Und @AnjaNeleTeam glaubst du anscheinend auch nicht, obwohl sie aktiv in der Retriever Szene unterwegs ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und @AnjaNeleTeam glaubst du anscheinend auch nicht, obwohl sie aktiv in der Retriever Szene unterwegs ist?
Doch, weil sie die Begriffe korrekt und verständlich verwendet.
-
Und wo ist bitte der Unterschied zu dem was ich geschrieben habe? Ihre Freundin züchtet Arbeitslinien Hunde und der aktuelle Wurf ist eine Standardzucht. Das ist deiner Meinung nach ja eigentlich nicht möglich.
-
Hatte ich das hier nicht irgendwo schon mal alles geschrieben
Standardzucht, jagdl. Leistungszucht und spez. jagdl. Leistungszucht sind Zuchtprädikate
Field Trial Winner *FTW und Field Trial Champion *FTCh sind Arbeitsprädikate
Henks Ahnentafel besteht zum größten Teil aus FTCh's, der Rest aus FTW's und ja, hier in D wäre er Standardzucht. -
Edit. Bereits erklärt.
-
-
Das Problem ist, dass @RafiLe1985 die Begriffe nicht versteht, aber immer wieder auf mir rumhackt.
-
Das Problem ist, dass @RafiLe1985 die Begriffe nicht versteht, aber immer wieder auf mir rumhackt.
Du kannst das gerne weiter behaupten, wenn es dir damit besser geht...
-
Ich weiß, dass ich im Recht bin und um dir weitere Demütigungen zu ersparen, werde ich es jetzt dabei belassen.
-
NICHT streiten, hier mal ein Bild von meinem eleganten Hund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man erkennt die edle Linie ja wohl sofort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!