Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Wenn hier so schwache Aussagen wie von @milaundgino kommen, tut es mir ja schon fast leid, das Geschirr angesprochen zu haben. @Labbijenny befindet sich da ja wirklich in einer besch*** Situation (was man erkennt, wenn man sich mal ihren Fotothread durchliest), ihr vorzuhalten, sich nicht gegen ihre Eltern durchzusetzen, finde ich auch ziemlich daneben.
Hat nicht lieber jemand noch ein Geschirr, dass er spenden/schenken könnte? Ich hab hier leider nur noch zwei, aus denen mein Labbi rausgewachsen ist, die werden Jenny wohl definitiv nicht passen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat nicht lieber jemand noch ein Geschirr, dass er spenden/schenken könnte?
Oh ja, das wäre lieb.

Super Idee!Edit: Ich schau auch immer wieder in die Marktplatz Einträge, aber bis jetzt war da noch nichts dabei.
-
Miss doch von der Jenny bitte mal Hals- und Bauchumfang... :-)
-
Miss doch von der Jenny bitte mal Hals- und Bauchumfang... :-)
Halsumfang weiß ich, das sind 42cm und denn Bauchumfang werde ich gleich mal messen.
Einmal in der Mitte des Körpers rum, richtig? -
So eine Handbreit hinter den Achseln. Schau mal hier: Google
-
-
Brustkorb, die tiefste/breiteste Stelle, ungefähr eine Handlbreite hinter den Vorderbeinen.
-
Auch wenn Jenny nicht sehr kooperativ war, habe ich es geschafft.
Halsumfang; 42cm
Bauchumfang: 77cm -
Also das größere von den beiden, die ich hier habe, könnte ganz knapp passen. Hals sollte kein Problem sein, Bauch sind ziemlich genau 77 cm und kein mm mehr.
Du kannst es aber gerne haben und anprobieren - wenn es nicht passt, spende es einfach dem nächsten Tierheim.Ist übrigens dunkelgraues Neopren mit einer blau-güldenen Rankenborte mit bissl Glitzerkram...
-
@DandeDT10
Das wäre sehr lieb von dir.
Wie sagt man immer; probieren geht über studieren.
Vielleicht magst du mir ein Foto schicken? So hört sichs aber hübsch an.
-
Tadaa...
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!