Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
oh man, die Datei ist zu gross. Wie bekomme ich die kleiner? Bin leider überhaupt kein pc Experte :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Lunakati
Versuchs mal mit http://www.picr.de und Größe 640. Hier ist der Retriever Laber-Thread:
Der RETRIEVER Laber-Thread -
-
Beides sind unterschiedliche Rassen, die zur Gruppe der Retriever gehören.
-
Okaaaay, seit wann das??
Klar, es gibt 6 Retriever Rassen, aber das der Goldie eine Unterart vom Labbi ist, habe ich noch nie gehört...
@Lunakati -
-
Hm oh dann ist mir wohl was durcheinander gekommen, tut mir leid, bin sofort wieder weg

-
und danke für den Link :)
-
auch wir möchten euch allen Frohe Ostern wünschen
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tja...
Und alles nur wegen dieser sch*** DOGS Hundeschule... Die schwören ja auf solche Geschirre, Wasserflasche etc...
Es gibt Hundeschulen, die zu enge Geschirre befürworten, damit der Hund besser an der Leine läuft? Ernsthaft?

Besides that: Ich will ja nicht bös sein, aber mir ist es schon irgendwie schleierhaft, wie man einen Rassehund haben kann und dann nicht weiß, wie der rassentechnisch einzuordnen ist. Wenn ich einen Polo fahr, weiß ich doch auch, das die Karre zu VW gehört und VW keine Tochter von Opel ist... Man, man, man...
-
Es gibt Hundeschulen, die zu enge Geschirre befürworten, damit der Hund besser an der Leine läuft? Ernsthaft?

Ja, leider. Und leider sind meine Eltern an eine solche Hundeschule geraten.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie ich denken würde, wenn ich nicht ins Dogforum gekommen wäre...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!