Labrador Retriever Quatsch Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @Lunakati
    Seit wann zählen Goldies zu Labbis?
    Hier geht es ausschließlich um Labrador Retriever, nicht um die anderen.
    Du musst wohl eher in den Retriever Laber-Thread, in dem es um alle Retriever geht...

Golden Retriever sind eine "Unterart" von den Labradoren.
    Okey, sorryyy

• Okaaaay, seit wann das??
    Klar, es gibt 6 Retriever Rassen, aber das der Goldie eine Unterart vom Labbi ist, habe ich noch nie gehört... :???: @Lunakati

• Tja...
    Und alles nur wegen dieser sch*** DOGS Hundeschule... Die schwören ja auf solche Geschirre, Wasserflasche etc... :muede:

Es gibt Hundeschulen, die zu enge Geschirre befürworten, damit der Hund besser an der Leine läuft? Ernsthaft? :mute:

Besides that: Ich will ja nicht bös sein, aber mir ist es schon irgendwie schleierhaft, wie man einen Rassehund haben kann und dann nicht weiß, wie der rassentechnisch einzuordnen ist. Wenn ich einen Polo fahr, weiß ich doch auch, das die Karre zu VW gehört und VW keine Tochter von Opel ist... Man, man, man...

• Es gibt Hundeschulen, die zu enge Geschirre befürworten, damit der Hund besser an der Leine läuft? Ernsthaft? :mute:

Ja, leider. Und leider sind meine Eltern an eine solche Hundeschule geraten.
    Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie ich denken würde, wenn ich nicht ins Dogforum gekommen wäre... :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!