Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Wegen Banks: Denkst du das er eine Wasserrute hat oder irgendetwas anderes? Ich wünsche euch, das ihr es ohne Tierarzt wieder hinbekommt, nicht schön

Ich vermute mal, dass er gestern mit dem Heck irgendwo gegengerammelt ist und sich nun eine leichte Verstauchung zugezogen hat. Der Bereich am Rutenansatz ist leicht druckempfindlich, er jault aber nicht oder so. Sonst bewegt er sich eben auch normal, pieselt ganz normal und setzt auch normal Kot ab. Gab jetzt erstmal eine Runde Traumeel zum Frühstück, mal gucken wie es heute Mittag ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir wünschen auch Frohe Ostern!
@DandeDT10 gute Besserung an Banks! Musste auch gleich an die Wasserrute denken.... Drücke die Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht.
-
Ich zitiere mich mal aus unserem Thread:
Jenny hat heute ihr persönliches Osterei auf der Morgenrunde gefunden, welches sie dann auch ganz stolz nach Hause getragen hat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
** Wir wünschen allen frohe Ostern! **
Hier regnet es leider...
Carlo pennt, das Menschenkind pennt und vermutlich legen wir uns auch nochmal für ein Stündchen hin.

-
@Labbijenny: Ist das ein Geschirr, was der Hund da auf dem Foto trägt oder nur ein viel zu tief runtergerutschtes Schlupfhalsband? Wenn das ein Geschirr ist - das sitzt wie ich finde ja grauenhaft! Meiner Meinung nach liegt das genau über der Schulter und sieht so aus, als würde es den Hund in der Bewegung ziemlich einschränken.
Einen Ball hat der Labbi übrigens auch schon mal gefunden. Der Tag war gerettet, der ist wie bekloppt damit über den Acker gesprungen.

-
-
@Labbijenny: Ist das ein Geschirr, was der Hund da auf dem Foto trägt oder nur ein viel zu tief runtergerutschtes Schlupfhalsband?
Das ist ein Geschirr und ja, ich weiß, das es schrecklich sitzt.
Schau am Besten einfach mal in unseren Thread... -
Das ist ein Geschirr und ja, ich weiß, das es schrecklich sitzt.Schau am Besten einfach mal in unseren Thread...
Hab mir die Misere grad mal durchgelesen. Schöne Sch****. Sorry, aber ich kann mir gut vorstellen, warum das Geschirr bei der Leinenführigkeit so toll hilft - würde dein Pa an den Schulter festgehalten werden, würde der auch nimmer ziehen mögen.

-
Tja...
Und alles nur wegen dieser sch*** DOGS Hundeschule... Die schwören ja auf solche Geschirre, Wasserflasche etc...
-
Hallohooo,
so ich komm dann mal mit Luna auch zu eurer Gruppe
Luna ist letztens 8 geworden und ein Goldi, aber die zählen ja auch zu den Labbis, von daher hoffe ich, dass das ok ist
Ich gucke mal, ob ich ein Bild finde auf meinem Laptop, aber sende es wenn dann nach :)
Bis baaaald
Kati -
@Lunakati
Seit wann zählen Goldies zu Labbis?
Hier geht es ausschließlich um Labrador Retriever, nicht um die anderen.
Du musst wohl eher in den Retriever Laber-Thread, in dem es um alle Retriever geht... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!