Labrador Retriever Quatsch Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Da hätte ich auch ein Video von meiner kleinen Maus Limit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Stoki ist sogar noch schneller, ich liebe das. Aber Stoke ist auch mit den Jahren noch schneller geworden, also bei Limit wird das auch noch schneller werden.

Hier gibts was zu Stokiii

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @DandeDT10 das hört sich gut an :dafuer:

@Hundekeeeks das mit dem Ball durch die Beine mache ich auch so. Total süß wie Snoopy im Hintergrund so völlig unbeeindruckt sein Ding macht

Das wirkt dann aber nur auf dem Video sehr gut, als würde es ihn nicht jucken :D früher hat er sogar richtig Terror gemacht und gebellt, wenn ich mit Stoke gearbeitet habe. Gut er kannte ja auch fast 11 Jahre nicht, das er warten muss, während ich mit einem anderen Hund arbeite. War ja immer Einzelhund.
    Aber das habe ich dann fleißig trainiert. Nun macht er keinen Terror mehr, steht aber normal immer etwas unter Storm und zittert vor Aufregung.
    In dem Video hat er ein Dummy bei sich liegen gehabt an dem er zum kompensieren knabbern durfte. Der kaut gern auf Sachen drauf rum und den "Beißring" hab ich zuhause vergessen.
    Er soll ja keinen Stress haben beim warten. Das ist so unsere Lösung zum "aushalten" im Hintergrund, der gute Terrier :herzen1:

@tail action @DandeDT10 klingt gut, Tina und ich können dann ja zusammen fahren, dann ist die Fahrt auch nicht so "lang". Tina hast du FB? Dann könnten wir da in einer Gruppe mal wegen einem Termin überlegen.

• Nochmal eine Frage in die Labbi-Runde.
    Sind eure Hunde eigentlich auch so extrem anhänglich? So extrem, dass es schon manchmal nerven könnte?

Carlo würde am liebsten immer in uns reinkriechen, auf uns drauf liegen, uns abschlecken oder muss zumindest immer den Kopf irgendwo bei uns ablegen.
    Ich habe schon manchmal das Gefühl das er zu wenig Liebe bekommt.
    Bei uns gibt es kein Dauerkuscheln und auf die Couch darf er nur abends ab und zu.
    Aber ich hätte auch gar nicht die Zeit ihn ständig zu betüddeln. Man muss ja auch nochmal irgendwann duschen, essen, arbeiten und zum Klo. Aber ich glaube, dass wäre sein allergrößter Wunsch. :lol:

• Jep :D sind sie und das beide. Lustigerweise wollen beide immer direkt an mir liegen und warten nur darauf das der eine endlich aufsteht und der andere ranrücken kann (ich hab ja auch nicht zwei Seiten... :headbash:
    Wobei Limit sogar so frech ist, der legt sich dann einfach auf Stoke drauf, bis Stoke freiwillig aufsteht und etwas Platz macht xD
    Ist schon lustig! Die kleinen Kuschelmäuse!

• Jap is hier auch so.

Abendliches Ritual:
    Männe liegt schon im Bett....Frauchen is noch im Bad (wie typisch^^). Emma legt sich dann solang IMMER auf meine Bettseite ans Fußende, in der Hoffnung, sie darf da bleiben. Dann kommt Frauchen ins Bett. Blöderweise hat Frauchen Beine, die genau dort liegen, wo's Hundekind is. Meist steht Emma dann gleich auf und lässt sich schwer seufzend halb auf meinem Mann nieder und kuckt mich beleidigt an. Aber bei Herrchen is auch schön und wenn Frauchen schläft, schiebt man sich eh langsam wieder rüber. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!