Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@Vinny87 ich kann nur immer wieder sagen, dein Bub ist bezaubernd. Finde den echt schick!
Wo machst du denn dein Seminar und hat Lio eigentlich Papiere, so das du auch mal auf einen WT könntest? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Vinny87 ich kann nur immer wieder sagen, dein Bub ist bezaubernd. Finde den echt schick!
Wo machst du denn dein Seminar und hat Lio eigentlich Papiere, so das du auch mal auf einen WT könntest?
Danke.. Ich bin auch mehr als verliebt
Das Seminar findet in Marsberg statt. ca 50 km von meinem ZuHause.Habs zufällig entdeckt und es passte auch vom Alter und Stand der anderen Hunde ,die teilnehmen. Ich bin echt schon total gespannt und etwas nervös. Wir stehen wirklich am Anfang und hoffe,dass wir uns Samstag da halbwegs gut machen.
Ich beschäftige mich jetzt intensiver mit dem Thema, zumal Lio seit einigen Wochen das jagen für sich entdeckt hat und ich (unteren anderem) damit versuche ,da irgendwie gegen zu wirken. Bin bei Facebook in einigen Gruppen vertreten und informiere mich so gut es geht. Die Trainer (Ehepaar) kommen aus Hessen angereist und der Namen war in den Gruppen schon geläufig, von daher erhoffe ich mir ein kompentes Seminar. -
@Vinny87
Sind die Trainer die Lambertis? -
-
Ach so, o.k.
Die kenne ich nicht. Aber ich glaube der Name sagt mir was. Sind die vom LCD? -
-
Puuh da bin ich überfragt ?

-
Sehr geil, nach dem du beschrieben hast Ehepaar und Hessen usw. wollte ich gerade fragen ob die zufällig Bernd und Tanja heißen. Dann scrolle ich weiter und tadaaaa, da steht es schon!
Die beiden sind super lieb! Kenne die auch! -
Sehr geil, nach dem du beschrieben hast Ehepaar und Hessen usw. wollte ich gerade fragen ob die zufällig Bernd und Tanja heißen. Dann scrolle ich weiter und tadaaaa, da steht es schon!
Die beiden sind super lieb! Kenne die auch!Ach guck, die Welt wird immer kleiner
Ja ich freue mich schon und habe jetzt mehrmals gehört, dass die beiden Nett sind.- Das nimmt mir etwas den Bammel 
-
Aaaach, bei den beiden brauchst du echt Null Komma Null bammel haben! Das wird sicher super!
Hat Lio denn Papiere oder keine? (also nicht falsch verstehen, ist nicht schlimm wenn er keine hat, einfach aus Interesse) -
...mal eben was anderes am Rande. Mein Labbi hat sowas von gar keinen Jagdtrieb.
Er liegt gerade im Garten auf der Terrasse und 3m vor ihm landen zwei dicke Tauben auf der Wiese. Er hat sich nicht mal erhoben und sie gelangweilt beobachtet...
Wie geil diese Tauben auch sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!