Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Hier ist noch keine Labbi-Uhrzeit. ^^ Nach dem aufstehen, haben sich die Damen nun erstmal wieder schlafen gelegt. Ich müsste ne Runde im Dunkeln mit den beiden gehen. Vorher nicht bedachtes Problem: keine Hand frei für ne Taschenlampe. Mal gucken wie hell es gleich ist und ob wir ihne Lampe ins Feld können.
Auf die Einkaufsliste kommt: Stirnlampe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, dann schleich ich mich hier auch mal rein! Einige kennen uns ja schon.

Ihr habt alle soooooo süße Mäuse! Man sollte wirklich mal ein Bollerkopp DF-Treffen machen.

Stirnlampe ist hier im Winter nicht wegzudenken, da wir unter der Woche zwischen 5 und 6 Uhr die Morgenrunde gehen. Da gewöhnt man sich schnell dran und v.a. freut man sich, wenn man feststellt, dass man momentan schon ab 6.00 gar keine mehr braucht!
Für alle, die uns noch nicht kennen: Das ist unsre Emma, Spitznamen (derzeit): Emmerich, Futz(ling), Superflausch, Nervoso Dog, Hibbel ....sagt alles aus, was man über sie wissen muss!
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hallo :-)
Die Emma is ja auch eine hübsche! dioe "Kosenamen" sind echt klasse ;-)
-
Ja, ein Treffen!

-
Emma ist eine super Labidame! Und Kosenamen entstehen ja aufgrund ihres Verhaltens!
Unsere hat folgende zur Zeit:
- Mini Labi
- Mausezähnchen
- Zerstörerin
- BabyUnd noch was: TREFFEN!!!

-
-
@EmmaVomKeltenwall
Wird ja auch langsam mal Zeit, dass Du hier auftauchst!
Geht der Hund jetzt die Treppe hoch und herunter?
L. G. -
Heute konnte man die Stille fast sehen. Herrlich ruhig war es. Nur vogelzwitschern und sonst.... Ruhe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uih wo wohnst du denn? Bei uns war es zwar auch mega schön still heute morgen um halb sieben, aber schon blauer Himmel und Sonnenstrahl endlich nach Tagelangem miesen Wetter... Richtig schön :)
Aber bei dir ist es ja richtig grau/nebelig heute...
-
Hier scheint auch herrlich die Sonne,war zwar frisch heute früh noch,die Wiesen auch weiß aber nun wird es langsam wärmer
Es darf jetzt auch gerne der Frühling kommen
-
Ich wohne im Taunus, da ist es in den Tälern oft noch nebelig, wenn 2km weiter schon die Sonne scheint. Ich mag das, die Ruhe an solchen Tagen ist unbezahlbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!