Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@tail action
Ist Bruno schon grau an der Schnute?Heute morgen war mein Männe schon mit Cooper laufen da er Spätschicht hat.
Heute nachmittag treffen wir uns mit seinen Labbi Kumpel Balu wieder.Früher hat Cooper auch viel Äste getragen aber das macht er nicht mehr.
Er trägt auch oft seinen Dummy Ball,Felldummy oder ein Zerrseil,das liebt er. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Vinny87
Ich wünschte, es sähe so aus.
Da ich einen Kamin habe, hätte ich dann immer Anmachholz auf Vorrat. Völlig praktisch!
Leider ist unter meinen Hunden kein begeisterter Träger.
L. G.Wir haben einen :)
Die Nachbarslabbihündin macht das auch schon seit Jahren, die Besitzer haben schon etwas im Garten gebaut, wo das angeschleppte Holz gelagert wird
-
Ist Bruno schon grau an der Schnute?
Ja, das Erbe seines Vaters
Der bei dem fing das schon mit etwas über einem Jahr an. Brunos Mutter (schwarz) hat immer noch kein einziges graues Haar. Da Bruno aber ein Klon seines Vaters sein könnte (äußerlich, wie innerlich
) ist es eben so. -
Ja, das Erbe seines Vaters
Der bei dem fing das schon mit etwas über einem Jahr an. Brunos Mutter (schwarz) hat immer noch kein einziges graues Haar. Da Bruno aber ein Klon seines Vaters sein könnte (äußerlich, wie innerlich
) ist es eben so.Oh das ist ja wirklich sehr früh gewesen....aber ist wie bei uns Zweibeinern,bei dem einen früher bei dem anderen später
Cooper wird sechs der ist z.b.noch überhaupt nicht grau,sein Schokokumpel Balu wird acht und ergraute auch schon ganz langsam mit drei,dann ist hier noch ein schwarzer Labbi in Coopers Alter deren Schnauze ist auch schon total grau und sieht deswegen wesentlich älter schon aus. -
Lina bekommt auch schon graue Haare an der Schnute. Sie ist noch nicht mal 4 Jahre alt.
Lina liegt auch immer auf dem Rücken und Ylvie zosst an ihr rum. Dauert schon ne Weile bis es Lina doch mal zu viel wird. ^^
Stöcke sind hier auch Tabu. Ylvie trägt zwar ab und an doch mal einen rum, bis ich mir ihr getauscht habt, aber eben nie lange.
-
-
Hey-Ho,
ich mag euch mal meinen Labrador-Mix Nox vorstellen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nox aka Prinz Nox von Fischer aka Fürst der Finsternis aka Bestie aka Kumpel aka Blödsack ist etwa 18 Monate alt, stammt aus Bosnien und ist ein Mix aus Labrador und ??? Meine Hundetrainerin und ich vermuten noch einen Teil Husky in ihm, der Fellkragen und der Kriengelschwanz sowie seine "Sprache" könnten dafür sprechen. Er ist jetzt 9 Monate bei mir, ein paar Baustellen haben wir aber wir arbeiten langsam daran. Unser Alltag klappt schon ganz gut, er darf mit mir zur Arbeit auch wenn meine Chefs Angst vor ihm haben
VG -
@poltergeistdvf Hallo und willkommen!
Du hast einen sehr hübschen Kerl!
-
Von uns auch ein willkommen

-
Hallo an den hübschen Neuzugang

Juno und ich waren heute am Strand, Madame hatte nicht viel Lust zu posen ... Aber zweimal musste sie
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Ach ja, Nala und Baghi haben beide mit 6 Jahren graue Schnuten bekommen
) -
Unser Alltag klappt schon ganz gut, er darf mit mir zur Arbeit auch wenn meine Chefs Angst vor ihm haben
Kann doch hilfreich sein, oder??

Quatsch beiseite! Der ist total süß! Willkommen! :-)
Zuckerfee: Strand!!!!! Neid, Neid! Wir sind im August dann an der Nordsee. Bin gespannt, wie sich Missi schlägt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!