Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Es ist sau kalt, aber wenigstens mal nicht am regnen :)
Und bei euch so??Bei uns sind immerhin ein Grad plus.
Draußen liegt Schnee, der schon leicht taut und gerade fängt es wieder an zu schneien.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns ist es richtig kalt, aber Sonnenschein. Ich hoffe es bleibt mal trocken.
-
Südbayern: Schnee. Die Hunde wollen nicht wirklich raus.
Eigentlich lieben sie Schnee. Aber nur im Garten! Dennoch muss ich mit ihnen eine Runde gehen. Will nicht! Kalt!
Darf ich etwas jammern??? Nein? OK! Die Hundies gehen vor!
Zum Thema Staubsaugen/Hund saugen: Es gibt ganz tolle Aufstätze mit passenden Adaptern für sämtliche Marken, um die Hunde abzusaugen.
Wir üben noch. Keila hat total Schiss!
Aber es sind auf jeden Fall mehr Haare weg! Und nach dem Scheren meines Westies, kann ich mich damit auch enthaaren!
-
Wir haben unsere erste Runde schon hinter uns bei 0Grad und etwas Schnee der in der Nacht kam,ist aber nicht viel.
Wir hatten den Dummy mit und ein paar Übungen gemacht was ihn natürlich sehr gefiel
Nun hat die Schokoschnute gefressen und schläft.
Und ich muss mich nun auch mal um mein Frühstück gleich kümmern. -
Guten Morgen!
Wir waren heute bei strahlendem Sonnenschei und ca 0°C 1 1/2 Stunden spazieren! Herrlich!
Die Hunde haben es sichtlich genossen. Keila konnte dann auch mit einem Collie schön spielen. Jetzt ist sie erstmal müde!!
Hier noch mal meine Süße:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dabei beobachtet sie gerade Hühner. Ich frage mich, was sie gerade denkt!

-
-
Da ich heute länger arbeiten muss, habe ich die große Runde auf morgens verlegt. Das macht sonst immer mein Freund.
Anscheinend hat mein Hund die Angewohnheit jeden Morgen ein Stöckchen auf dem Heimweg zu suchen und den dann mit nach Hause zu nehmen

Sieht es bei euch vor der Haustür auch so aus?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht es bei euch vor der Haustür auch so aus?

Nein, bei uns siehts nicht so aus.
Jenny schleppt die Stöckchen meist nur ein Stück mit und lässt sie dann liegen.Der Schnee ist bei uns schon wieder weggetaut.
-
Ja, kenn ich.
Das ist allerdingd Bandits Spezialität, der Labbi macht sowas nicht
-
@Vinny87
Ich wünschte, es sähe so aus.
Da ich einen Kamin habe, hätte ich dann immer Anmachholz auf Vorrat. Völlig praktisch!
Leider ist unter meinen Hunden kein begeisterter Träger.
L. G. -
Bei uns würde es vermutlich auch so aussehen, ist aber verboten- also das Stöcke tragen.
Bruno ist einfach zu lieb, er lässt sich mal wieder von Henk bearbeiten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hä, ich mach doch gar nichtsExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fertig...... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!