Labrador Retriever Quatsch Thread

• @Labradora woher weißt du das er beide als Vorfahren drin hat? Hat er also Papiere?
    So vom Bild her würde ich nie vermuten das da mal ne Arbeitslinie mit drin gemischt hat. Also nicht falsch verstehen, das ist nicht doof oder so gemeint! Ich meine nur weil er typisch nach Showlinie ausschaut.
    Oder ist das eine Vermutung?

• Hundekeeeks: Die sehen richtig frech aus!! Lieb gemeint und natürlich sind sie zum Knuddeln!! :-)

Was soll ich verraten? Stehe grad aufm Schlauch!!

• Übrigens: Ich würde auch sagen, dass er ganz nach der Show kommt.
    Wobei unsere Züchterin meinte, dass man erstmal abwarten muss, wie sich die Kleine entwickelt. Eher Arbeitslinie oder doch Show.
    Wenn bei ihm auch mal Arbeitslinie drin war, muss es nicht heißen, dass man sie sieht. Vielleicht zeitgt sich´s eher im Verhalten?

• Nee das muss man auch nicht sehen, bei vielen kann man es auch eh nur anhand der Ahnentafel sehen. Gibt nämlich auch Labradore aus beiden Linien, die doch nah an der anderen Linie liegen rein optisch.
    Also bei JEDEM kann man das nicht nur über die Optik sagen. Finds trotzdem interessant.

• Neeeiid :flucht:
    Limit hat auch "Kopf", das gefällt mir ja total gut und ich glaube, dass Henk da viel schmaler,spitzer wird. Weisst du,wie ich das meine?

Der andere schwarze Rüde im Wurf gefiel mir optisch besser, aber Henk war von seiner Art her einfach toll.

Hihi, ja Limits Blick sagt alles :lol:

Ich habe nicht so viele Bilder, der Hund ist zu schnell für mich

• Ja, ich auch.
    Die "Mischungen" kommen dem Ursprung nämlich am ehesten nach.
    Ich habe mal Showlabis gesehen, die richtige Schlitzaugen hatten. Gruselig! Und absolut nicht schön!! Es war so markant und so gar nicht typisch!

Was sollte ich denn verraten? Welcher Züchter Klischee-Labis züchtet?

• Ja, ich weiß genau was du meinst, aber ich kann dich beruhigen, genau die gleiche lange Phase hatte Limit auch! Sah aus wie nen Mädchen.
    Fast schon wie nen Flatkopf. Also SEHR Spitz und Schmal, aber er hat in den letzten Wochen doch EINIGES an Kopf zugelegt, also warte erst mal ab. Das kommt ganz sicher noch!

• Ja, ich auch.
    Die "Mischungen" kommen dem Ursprung nämlich am ehesten nach.
    Ich habe mal Showlabis gesehen, die richtige Schlitzaugen hatten. Gruselig! Und absolut nicht schön!! Es war so markant und so gar nicht typisch!

Was sollte ich denn verraten? Welcher Züchter Klischee-Labis züchtet?

Jaaaaaaaa :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!