Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Also da Lio ja so schon ganz toll an Hunden vorbei gehen kann, mach ich mir da keine Sorgen. Zumal ich glaube, die Angst , dass ich davon fahre ist größer, als stehen zu bleiben und dem anderen Hund Guten Tag zu sagen

Ungünstiger ist es,wenn du auf dem Pferd sitzt. Wenn der Hund dann zum anderen rennt, und nicht hört . Ich hatte bei Lio manchmal schon das Gefühl, der weiß ganz genau ,dass ich so weit oben sitz und nicht mal eben "ran" komme, wenn was ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wollte ein Bild hochladen, um unsere Süße mal zu zeigen, aber sie sind alle zu groß!
Mein Fotoprogramm hat sich verändert, so dass ich erstmal nicht weiß, wie ich Fotos verkleinern kann.
Versuch mal mit picr.de:
Geh auf http://www.picr.de
Wähle dort die Fotos, die du posten möchtest.
Wähle Größe 640 und mache ein Häkchen bei "automatisch drehen".
Dann spuckt picr.de ein paar Links aus, die kopierst du und fügst sie hier in den Text ein.
Wichtig: Klicke hier im Dogforum nicht auf Bild einfügen. Einfach nur die Links in den Text reinkopieren.@Labbijenny ok, danke. Habt ihr so dann schon eine Hundebegegnung gehabt?
Ja, die hatten wir. Man muss halt seht schnell regieren und schnell genug abspringen können. Aber vom Fahrrad hat sie hier noch niemanden gezogen.

-
Da mag ich doch auch noch mal einen von meinen Rackern zeigen!
Stoke <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So hübsch der Bub.

-
So hübsch der Bub.

-
-
Julia, du weißt ja schon, dass ich absoluter Stoke Fan bin

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal sehen, ob es klappt!
Danke!! -
OK! Das Drehhäckchen habe ich noch vergessen!!
Aber:
Endlich kann ich euch meine Maus zeigen!
Demnächst gibt´s nen Neues in voller Größe!Eure Wuffs sind alle so hübsch und so stark! Meine schaut richtig zierlich aus daneben. Aber egal! Wie heißt es so schön: Meine sind eh die schönsten!!

-
@quips7
Hast du zufällig auf "den kompletten Abload löschen" geklickt?
Die Fotos sind nämlich wieder weg. -
Ich sehe sie - total süß, und groß und stark wird sie bestimmt auch noch.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!