Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Vllt ist das doch keine gute Idee
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nochmal zu den mixen
Das ist Lennox wird am 20ten 1 Jahr alt.
Schulterhöhe 69 cm und wiegt 33 kg
Labrador/Ridgeback/Schäferhund mixExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, ich hätte nun auch gedacht, dass Amy um die 10 sein wird.....
nicht nur die graue Schnauze, auch die Figur und auf dem oberen Bild wirkt sie hinten so "wacklig / unstabil".
Aber Huptsache ist doch, dass sie gesund ist :) Auch wenn sie etw. betagter aussehen sollte, solange sie fit ist, ist ja alles bestens!
-
Ich barfe meinen Labbi, gestern gabs seinen ersten Lachskopf
DAS war eine Herausforderung für den " Inhalator" 
Die Lachsköpfe hatte Cooper auch schon einige male.
Das erste mal wurde das Teil ausgiebig beschnuppert,danach ging es aber los
Außer solche Büffelhautsachen frisst er eigentlich alles was halt sehr praktisch ist bei der Fütterung da er auch alles bekommt von Trockenfutter,Dose,Menschenessen und Abends gibt es immer Barf mit pürierten Gemüse.
-
Wir geben ja ausschließlich TroFu und diverse Leckerlis und Essensreste.
Könnte ich zwischendurch auch mal sowas geben wie z.B. einen Lachskopf?
Oder was gibt es sonst für zwischendurch?
Ersetzt sowas dann eine Mahlzeit, oder kann ich das dann als Zwischenmahlzeit wie z.B. ein Schweineohr verbuchen?Oder muss man dann damit rechnen, dass er es nicht verträgt?
-
-
Wir geben ja ausschließlich TroFu und diverse Leckerlis und Essensreste.
Könnte ich zwischendurch auch mal sowas geben wie z.B. einen Lachskopf?
Oder was gibt es sonst für zwischendurch?
Ersetzt sowas dann eine Mahlzeit, oder kann ich das dann als Zwischenmahlzeit wie z.B. ein Schweineohr verbuchen?Oder muss man dann damit rechnen, dass er es nicht verträgt?
Kommt drauf an wie empfindlich Carlo ist.
Aragorn der "silber Labbi" bekommt so was auch immer mal zwischen durch weil ich es ihr mit bestelle und der kommt da mit klar und bekommt sonst auch überwiegend Trockenfutter.
Cooper bekommt mittags immer was zu kauen...entweder frisch oder was getrocknetes.
Ich sitte Aragorn jetzt immer Die+Fr.und da bekommt er auch bei mir nach der großen Runde am späten nachmittag Barf,genau das gleiche wie Cooper und er kommt damit ohne Probleme klar. -
Ok... Also es gibt gewisse Dinge, bei denen er empfindlich reagiert. Z.B. diese komischen Schinkenknochen oder wir hatten mal ein getrocknetes Schulterblatt..
Beinscheibe verträgt er roh und gekocht. Da nagt er den Knochen aber auch nur ab.
Ich glaube, dass es am Knochen liegt. Ob er ihn mitfrisst oder nicht. -
So ein Schinkenknochen hat Cooper auch nur einmal und nie wieder bekommen,da gab es Durchfall ohne Ende.
Getrocknet oder frisch ist ja auch noch mal ein Unterschied.
Wenn du Carlo was gutes tun möchtest versuche doch sonst mal ne TroFu Mahlzeit zu ersetzen mit Hühnerherzen oder Mägen die bekommt man ja gut bei Edeka/Rewe/Real.
Oder für den Anfang mal ein Hühnerhals oder einen halben Putenhals.
Cooper liebt Putenhälse,ab+an bekommt er auch einfach mal ne Hähnchenkeule zu kauen. -
@Srinele
Oh hast recht.
Soweit ich weiss war sie am 1 Bild unsicher .irgendwas hat sie da gehört das lässt sie dann wirklich noch älter wirken.
Sie ist aber Gesund und Fit :) . -
So ein Schinkenknochen hat Cooper auch nur einmal und nie wieder bekommen,da gab es Durchfall ohne Ende.
Getrocknet oder frisch ist ja auch noch mal ein Unterschied.
Wenn du Carlo was gutes tun möchtest versuche doch sonst mal ne TroFu Mahlzeit zu ersetzen mit Hühnerherzen oder Mägen die bekommt man ja gut bei Edeka/Rewe/Real.
Oder für den Anfang mal ein Hühnerhals oder einen halben Putenhals.
Cooper liebt Putenhälse,ab+an bekommt er auch einfach mal ne Hähnchenkeule zu kauen...wieviel Gramm Herzen nimmt man dann für eine Mahlzeit?
Ohne was dabei? Keine Nudeln oder Gemüse oder irgendwelche Zusätze?
Kenne mich da absolut nicht aus.
Mein Problem dabei ist auch, dass ich unser Fleisch beim richtigen Biometzger kaufe. Wir essen wenig, aber bewusst.
Letztens habe ich für 4 Hähnchen-Schenkel 16 Euro gezahlt. Gerade Geflügel ist sehr teuer im Bio-Bereich.Aber vielleicht würde ich dann mal eine Ausnahme machen und zum normalen Metzger gehen. Mal gucken.

Und wenn Geflügel roh ist, splittern die Knochen nicht, richtig?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!