Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich habe in dem Alter 3 Portionen am Tag gegeben. Aber das ist kein Muss.
Bei 2 Portionen am Tag, machst du am besten erstmal jeweils 130gr (eher nicht 110). Wie Labbijenny sagt, erhöhen kannst du immer noch, wenn du merkst, dass es zu wenig ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles klar, vielen lieben Dank. Werde mal die Menge reduzieren und dann sehen wir mal wie sie damit klar kommt. Falls sie mit dem Futter gut auskommen sollte, werde Ich dabei bleiben. Falls nicht werde Ich mich danach auch mal nach anderem Futter umsehen. Dann noch eine andere Frage. Ein Bekannter von mir meinte, um es den Hunden ein bisschen schmackhafter zu machen sollte Ich auch noch ein bisschen Rinti unter das Futter mischen, habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?
-
Alles klar, vielen lieben Dank. Werde mal die Menge reduzieren und dann sehen wir mal wie sie damit klar kommt. Falls sie mit dem Futter gut auskommen sollte, werde Ich dabei bleiben. Falls nicht werde Ich mich danach auch mal nach anderem Futter umsehen. Dann noch eine andere Frage. Ein Bekannter von mir meinte, um es den Hunden ein bisschen schmackhafter zu machen sollte Ich auch noch ein bisschen Rinti unter das Futter mischen, habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?
Ich habe Rinti drunter gemischt. Wie gesagt, mit ein bisschen Wasser ergibt das eine schöne Sauce. Aber wirklich nur ein bisschen Dosenfutter.
-
Ein Bekannter von mir meinte, um es den Hunden ein bisschen schmackhafter zu machen sollte Ich auch noch ein bisschen Rinti unter das Futter mischen, habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?
Wenn das TroFu dem Hund schmeckt und er es gern frisst, warum sollte man dann noch NaFu darunter mischen?
Außer natürlich wenn der Hund mäkelig ist, dann kann man das machen.
Ich würde jetzt erst einmal schauen, ob sie die kleineren Portionen auffrisst und wenn ja, brauchst du ja kein NaFu drunter mischen. -
Wie gesagt, er meinte, damit es noch schmackafter für Ihn ist und auch ein bisschen Abwechslung.
-
-
Wie gesagt, Hunde können auch mäkelige Phasen haben. Daher Dosenfutter. Aber ich denke, dass mit der geringeren Menge das Dosenfutter gar nicht nötig sein wird.
-
Wie gesagt, er meinte, damit es noch schmackafter für Ihn ist und auch ein bisschen Abwechslung.
Abwechslung kannst du auch mit Gemüse reinbringen. Möhren mit rein schnippeln oder so. Oder mal ein bisschen mageren Frischkäse.
-
Zur Abwechslung kann man einem Hund auch Paprika, Gurke, Apfel etc. geben.
-
Paprika aber keine Grüne.
Ich würde auch, bevor ich anfangen würde ihr Sachen unterzumischen, erstmal schauen ob sie die geringer Futtermenge jetzt auch ohne Extras frisst.
Wahrscheinlich hatte sie einfach keinen Hunger mehr.
Man kann sich auch nen Mäkler heranziehen, wenn man ständig Extras gibt. -
Alles klar, lieben dank für die ganzen Antworten. Gebt Ihr denn nur Trockenfutter oder gebt Ihr auch unterschiedlich Trocken und Nass?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!