Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich gebe nichts zusätzlich, achte aber auch darauf, dass meine Hunde nicht zu fett sind.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde ihn wenn eh mal ne Vollnarkose notwendig ist auch auf HD/ED untersuchen lassen (wenn du wissen willst, was evtl. mal auf dich zukommt wegen den Treppen)
Grünlipp wie die anderen bereits schrieben und vor allem auf das Gewicht achten.
Das hat er schon hinter sich gebracht und Gott sei Dank alles in Ordnung.
Wir haben ihn das erste Jahr die Treppen runter getragen. Trotzdem was nicht ist kann ja noch werden und deshalb die Frage nach den Präperaten.Er hat zwar deutlich mehr an Gewicht als die anderen Labradore hier, aber seine Rippen sind spürbar, er ist einfach so kräftig gebaut denke ich. Dick sieht er auch nicht aus, er wird morgens und abends gefüttert. Ich glaub ich werde trotzdem schauen das er auf 35kg runterkommt.
-
@Kikii
Stell doch mal ein Foto von ihm ein.
-
@Labbijenny: s. Avatar!
L. G. -
@Labbijenny: s. Avatar!
L. G.Jup, da habe ich schon hingeschaut.
Aber ich denke, dass man auf einem Standbild die Statur besser erkennen kann.
-
-
Der Hund ist halt für einen Labrador sehr groß. Da muss er halt auch etwas mehr wiegen.
L. G. -
ich schließe mich Labbijenny mal an... so ein paar Bildchen (in GROSS) wären schon schön

-
Kann ich die Tage mal reinstellen, von ihm ein schönes Foto zu bekommen wäre eine Meisterleistung, Kameras und mein Handy sind ihm nicht geheuer. Er schaut immer irritiert weg oder dreht sich um und geht weg.

-
-
@Kikii: Ich liiiiebe vermurkste Fotos!!!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!