Labrador Retriever Quatsch Thread

• Auf irgendeiner Seite hier, hatte ich mal all unsere Geschirre aufgezählt. :D
    Vielleicht finde ich sie wieder... :ka:

• Also wir haben für alle 3 so ein Koch Geschirr in Blau Rot und Schwarz sind sehr zufrieden,haben es vom Fressnapf

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dieses Geschirr haben wir auch für Nala.
    Allerdings bin ich nicht 100% zufrieden.
    Ich muss doch alle paar Wochen wieder nachstellen, da die Einstellungen doch verrutschen.
    Für den Preis ist es ok, aber für uns nicht optimal.
    Allerdings haben wir bisher auch noch nichts besseres gefunden.
    Auf Nalas Fell rutscht einfach alles. Das ist so blöde, wenn man alle 10 Minuten beim spazieren das Geschirr zurecht rücken kann :dagegen:

• @dr.kelso
    Habs gefunden:

Vielleicht möchtest du zu dem ein oder anderem, was dir zusagen könnte, etwas hören?

• Cooper hat das Geschirr von Wolters das Professional Comfort in kiwi+aqua.
    Mir gefällt es gut weil es mit Neopren unterlegt ist.

Wolters Professional Comfort Geschirre | Hundegeschirr Professional Comfort online kaufen

Gibt es bei uns auch im Futterhaus zu kaufen.

Eines von Wolters habe ich für Pino auch. Ich bin super zufrieden. Die Einstellungen lockern sich nicht, es sitzt sehr gut und es scheuert nirgends. Ausserdem ist es gepolstert.

• Lina hat auch zwei Wolter Professional Comfort. Die haben mal super gepasst inzwischen sind sie aber zu groß am Bauchgurt. Enger stellen geht nicht mehr. Und auch eines von Hurtta in Neonpink. Da war die für Labbis empfohlene Größe derart zu groß, dass ich schon ziemlich drüber lachen musste. Die Größe kleiner passt derzeit ganz okay, aber Ideal ist anders.
    Sie wird im Laufe des Jahres wohl ein Anny-X bekommen oder ein neues angepasstes.

Ylvie hat auch ein Wolters Professional Comfort. Ich glaube eine Größe kleiner als Lina. Das passt ganz gut (Lina übrigens gar nicht, deshalb kein Versuch mit einem anderen Größe vom Wolters eigentlich finde ich die Geschirre nämlich richtig gut.) Außerdem hat sie eines von Hunter. Das sitzt auch ziemlich gut. Aber Auch Ylvie wird im Laufe des Jahres noch ein anderes Geschirr bekommen. Bei ihr ist der Grund, dass mit die Gurtbänder nicht breit genug sind.

In Linas wundervolles Blaire Geschirr wird Ylvie wohl leider nicht mehr reinwachsen. Das würde ihr so wundervoll stehen. Lina ist es inzwischen ein bisschen zu kurz geworden.

• Maja hab ich vor Jahren ein TierKreativ-Geschirr maßfertigen lassen und das trägt sie seither, wenn sie nicht gerade eh an der Retrieverleine ist. Das sitzt perfekt und rutscht absolut gar nicht...

• Ich war gerade gucken...schöne Fotos.
    Bei euch ist ja auch der ganze Schneematsch wie hier.

Wir sind auch gerade wieder drin.
    Wir waren mit Coopers Labbi Kumpel Balu 1 1/2Stunden unterwegs.
    Nun hat er gefressen,ist platt und schläft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!