Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Da hat es euch ja ordentlich erwischt...gute Besserung wünsche ich!
Lieben Dank!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
hier in Bonn ist es heute auch eher ungemütlich
zum Glück waren wir mit dem Spaziergang fertig, bevor es richtig losging.
Wir sind gerade auf der Suche nach einem guten Geschirr, leider habe ich im Forum keinen "speziellen" Thread dafür gefunden. Ella (Field trial) ist jetzt 8 Monate als und wiegt ca. 19,5kg bei einer Größe von 52cm. Ihr Halsumfang ist 43cm, der Brustumfang 64cm.
Bisher hatten wir das Hurtta Pro Geschirr in Größe 70, aber das ist nun im Schulterbereich zu klein geworden. Und für meinen Geschmack gibt es auch nicht genug Halt; wenn Madamé sich da richtig reinhängt, drückt es doch arg auf der Vorbrust/ Schulterblatt. Dieses hier ist es:
Jetzt meine Frage an euch (nachdem ich drei verschieden Geschirre bei Amazon bestellt habe und sie alle zurückschicken muss, da sie nicht passen): Welches Geschirr nutzt ihr für eure schlanken Labbis?
Liebe Grüße
KerstinAuf irgendeiner Seite hier, hatte ich mal all unsere Geschirre aufgezählt.
Vielleicht finde ich sie wieder...
-
Also wir haben für alle 3 so ein Koch Geschirr in Blau Rot und Schwarz sind sehr zufrieden,haben es vom Fressnapf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dieses Geschirr haben wir auch für Nala.
Allerdings bin ich nicht 100% zufrieden.
Ich muss doch alle paar Wochen wieder nachstellen, da die Einstellungen doch verrutschen.
Für den Preis ist es ok, aber für uns nicht optimal.
Allerdings haben wir bisher auch noch nichts besseres gefunden.
Auf Nalas Fell rutscht einfach alles. Das ist so blöde, wenn man alle 10 Minuten beim spazieren das Geschirr zurecht rücken kann
-
Cooper hat das Geschirr von Wolters das Professional Comfort in kiwi+aqua.
Mir gefällt es gut weil es mit Neopren unterlegt ist.Wolters Professional Comfort Geschirre | Hundegeschirr Professional Comfort online kaufen
Gibt es bei uns auch im Futterhaus zu kaufen.
-
@dr.kelso
Habs gefunden:Alles anzeigenWir haben:- Lederhalsband hellbraun bzw. beige = Benutze ich gern zum Gassi gehen
- Hunter Nylonhalsband 1, dünn und lila = Das ist das sogenannte Hause Halsband, beduetet, sie bekommt es nur zu Haus um
- Hunter Nylonhalsband 2, dick und beige mit bunten Zick Zack Linien = hatte sie noch nie um, kommt sie zu leicht raus
- Stoffhalstuch, rosa mit pinken Pfoten drauf = bekommt sie manchmal um, wenn sie besonders hübsch aussehen muss
- Norweger Geschirr, lila = fürs kleine Auto, in dem Jenny mit Hundegurt befestigt ist
- Sensation Harness Geschirr = fürs Fahrrad fahren
- Trixie Geschirr, lila = benutzen wir gar nicht mehr, hatte sie als Junghund um, passt aber noch
- Hunter Geschirr rosa mit Blümchen = hatte sie als Junghund bzw. Welpe um, passt glaube ich nicht mehr
- Hunter Geschirr, rot = passt nicht mehr, hatte sie als Welpe um
- Trixie Nylonleine, rot = war die erste Leine, nur für den Garten, als Welpe auch für Gassi Runden
- Hunter Nylonleine, lila = fürs Fahrrad fahren
- Kordelleine, lila, dunkel und hell gemischt = zum Gassi gehen
- Hunter Lederleine, dunkelbraun = auch fürs Gassi gehen
- selbst genähte Schleppleine, 10 Meter, lila = manchmal fürs Gassi gehen, aber ich benutze sie nicht
- Lumivision Leuchthalsband, blau, mit Akku und Ladestation = morgens und abends fürs Gassi gehen
- Leuchthalsband, rosa, mit Batterien = wird nicht mehr benutzt, nur mal für Gast HundeVielleicht möchtest du zu dem ein oder anderem, was dir zusagen könnte, etwas hören?
-
-
Cooper hat das Geschirr von Wolters das Professional Comfort in kiwi+aqua.
Mir gefällt es gut weil es mit Neopren unterlegt ist.Wolters Professional Comfort Geschirre | Hundegeschirr Professional Comfort online kaufen
Gibt es bei uns auch im Futterhaus zu kaufen.
Eines von Wolters habe ich für Pino auch. Ich bin super zufrieden. Die Einstellungen lockern sich nicht, es sitzt sehr gut und es scheuert nirgends. Ausserdem ist es gepolstert.
-
Lina hat auch zwei Wolter Professional Comfort. Die haben mal super gepasst inzwischen sind sie aber zu groß am Bauchgurt. Enger stellen geht nicht mehr. Und auch eines von Hurtta in Neonpink. Da war die für Labbis empfohlene Größe derart zu groß, dass ich schon ziemlich drüber lachen musste. Die Größe kleiner passt derzeit ganz okay, aber Ideal ist anders.
Sie wird im Laufe des Jahres wohl ein Anny-X bekommen oder ein neues angepasstes.Ylvie hat auch ein Wolters Professional Comfort. Ich glaube eine Größe kleiner als Lina. Das passt ganz gut (Lina übrigens gar nicht, deshalb kein Versuch mit einem anderen Größe vom Wolters eigentlich finde ich die Geschirre nämlich richtig gut.) Außerdem hat sie eines von Hunter. Das sitzt auch ziemlich gut. Aber Auch Ylvie wird im Laufe des Jahres noch ein anderes Geschirr bekommen. Bei ihr ist der Grund, dass mit die Gurtbänder nicht breit genug sind.
In Linas wundervolles Blaire Geschirr wird Ylvie wohl leider nicht mehr reinwachsen. Das würde ihr so wundervoll stehen. Lina ist es inzwischen ein bisschen zu kurz geworden.
-
Maja hab ich vor Jahren ein TierKreativ-Geschirr maßfertigen lassen und das trägt sie seither, wenn sie nicht gerade eh an der Retrieverleine ist. Das sitzt perfekt und rutscht absolut gar nicht...
-
Wenn ihr neue Fotos sehen wollt, dann müsst ihr in Jennys Foto Thread kommen, da habe ich alle reingestellt:
Crazy, Stupid...LoveUnd wenn ihr Welpen Fotos von Jenny sehen wollt, dann müsst ihr in den Welpen Foto Thread kommen:
Welpen Fotos! -
Ich war gerade gucken...schöne Fotos.
Bei euch ist ja auch der ganze Schneematsch wie hier.Wir sind auch gerade wieder drin.
Wir waren mit Coopers Labbi Kumpel Balu 1 1/2Stunden unterwegs.
Nun hat er gefressen,ist platt und schläft
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!