Labrador Retriever Quatsch Thread

• Das tut mir leid...
    Wir hatten heute einen tollen Tag
    Die morgen runde 1 Stunde mit dem Hund meiner Freundin gespielt und getobt
    Und jetzt die Runde 1 Stunde laufen und 15 Minuten spielen mit Quinnie einer schokolabbi Dame (die auch noch läufig war) ist aber nichts passiert Lennox wollte auch nur einmal versuchen aufzusteigen aber dann gleich unterbunden

• Lecker Putenhals xD
    Cooper liebt die.
    Ebenso frische Rinderohren mit Fell,finde da aber leider das Foto gerade nicht.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ach das ist ja schade.
    Ich hab schon früh angefangen ihn sowas zu geben,erst die kleinere Variente mit Hähnchenhälsen,Putenflügel und da er das vertragen hatte kamen die großen Sachen.
    Er knackt auch ohne weiteres ne Putenoberkeule weg.

• Ich hatte es bei Emma mal mit Putenhälsen probiert (die waren aber um einiges kleiner, als der auf deinem Foto)... ich würde sie schon gerne mal mit so etwas verwöhnen. Sie futtert das auch mega gerne. Aber nach dem durchschlagenden Erfolg beim letzten Mal, hab ich mich nicht mehr getraut.

• Hallo allerseits,wir waren heute Schlammduschen (Schönheitsmaske)

Externer Inhalt up.picr.de

• Hallo allerseits,wir waren heute Schlammduschen (Schönheitsmaske)

Wie süß :herzen1:

• Ja,JuMaRo,kann man so sagen :lol: Ein echter Hausfrauenschreck

Calvin ist 2 geworden,aber wird immer bekloppter im Matsch sowieso :hurra:hat die Schnauze voll reingesteckt bis zu den Augen,hat ihn aber nicht gestört,dann hat er im Liegen 20 min gebuddelt xD

• Emma dreht bei Matschepampe auch so richtig auf. Da können wir 3 Stunden unterwegs gewesen sein, Emma ist total fertig, aber wenn wir noch so eine tolle Matschpfütze finden, geht die Party nochmal los :lol:
    Und ich darf bei diesem Wetter fast täglich das Treppenhaus wischen, um die Nachbarn nicht zu verärgern :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!