Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Aber da er so wenig Vertrauen in mich hatte, dass er lieber geschoben hat als mich seinen Wagen 2 Meter fahren zu lassen, hatte er es nicht anders verdient!
Nein das siehst du falsch...er hat dir nicht zugetraut das du ausparken kannst...ohne gleich den Parkplatz in Schutt und Asche zu legen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt für Scheiße-Parken manchmal gute Gründe. Leider.
Durchaus!
Ich bin normalerweise recht relaxt, da ich auch schon mal blöd stehe um aus- oder einladen zu können.
Oft genug ist es aber einfach Rücksichtslosigkeit und Faulheit. Aber wem erzähle ich das. Ich schätze, mit deinem Handicap kannst du ein Lied davon singen. -
ich fahr auf den MediaMarkt Parkplatz, ein Parkplatz ist noch frei in den ich gerade so passe. Muss mich leider etwas schief stellen, weil der Porsche neben mir quer steht. Hab mich schon so "gerade" gestellt wie es ging ohne das er beim rausfahren Beulen ins Auto fährt.
Als ich wieder aus dem Markt rauskomme, steht ein anderer Wagen neben mir, ich sehe wie der Kerl mir einen Zettel hinter die Scheibenwischer klemmt.
Darauf stand: "Sie sind nicht Allein auf der Welt, wenn sie nicht einparken können, dann üben sie es. Herzlichen Glückwunsch, sie sind heute der schlechteste Einparker."

Ich hab ihm den Zettel auf die Windschutzscheibe gelegt... mit einem Vermerk: "Stehen Sie gerade'"

ich meine, der Nächste der kommt, muss auch wieder leicht quer stehen, weil er ja auch nicht so gerade in die Lücke gepasst hat, das wird so lange gehen mit dem schiefstehen.. bis beide Plätze leer sind und 2 neue Autos sich gerade reinstellen. Aber auf so eine Idee kam der Typ wohl nicht, hat nur gesehen - da parkt eine schief - Auto ist als Frauenauto erkennbar
und damit hat sie sich das Zettelchen verdient. -
Aber auf so eine Idee kam der Typ wohl nicht, hat nur gesehen - da parkt eine schief - Auto ist als Frauenauto erkennbar
und damit hat sie sich das Zettelchen verdient.Hätte ich dafür jedes Mal ein Zettelchen bekommen...
Ich kann nämlich auch nicht mehr richtig gerade einparken (nur so leicht schief
) seit ich meinen Ibiza habe.. mit dem Clio ging das noch, mitm Ibiza irgendwie nicht mehr
Mein Freund drückt mir dafür auch ständig Sprüche rein, die aber einfach gekonnt überhört werden
-
Nur nicht auf die Männer hören!!!
Wenn ich so einparken würde wie er das wollte, dann würde ich den ganzen Tag im Auto sitzen und 50x vor- u. zurück fahren nur weil links oder rechts der Reifen etwas schief steht.... NNNNEEEE.... ich stehe gerade in den Parklücken, parke keinen ein und fertig. Da muss ich nicht noch bis ganz nach vorne fahren oder die Reifen milimeter genau gerade haben.

-
-
Es fing so normal an und dann wurde es etwas abstrus... Hinter mir geht eine Gruppe junger Leute und schwatzt, ist mir ja eigentlich wurst, geht mich ja nichts an - bis ich natürlich höre "Oh, was ist das denn für ein schöner Hund?" Da Naga und ich die einzigen in Sichtweite sind, kann nur meine Hübsche gemeint gewesen sein
Weiter: "Ja, keine Ahnung, frag doch einfach!" - "Mh, nee. Aber ein schöner Hund. Guck dir mal den Ar*** an. Und das Ar***loch erst!"
Äh... okay... Schönheit ist Geschmackssache aber ich hab noch nie jemanden so bewundernd über einen Darmausgang reden hören. -
Schönheit ist Geschmackssache aber ich hab noch nie jemanden so bewundernd über einen Darmausgang reden hören.
Naja, aber jetzt weißt du, dass dein Hund einen wunderschönen Darmausgang hat

-
Es fing so normal an und dann wurde es etwas abstrus... Hinter mir geht eine Gruppe junger Leute und schwatzt, ist mir ja eigentlich wurst, geht mich ja nichts an - bis ich natürlich höre "Oh, was ist das denn für ein schöner Hund?" Da Naga und ich die einzigen in Sichtweite sind, kann nur meine Hübsche gemeint gewesen sein

Weiter: "Ja, keine Ahnung, frag doch einfach!" - "Mh, nee. Aber ein schöner Hund. Guck dir mal den Ar*** an. Und das Ar***loch erst!"
Äh... okay... Schönheit ist Geschmackssache aber ich hab noch nie jemanden so bewundernd über einen Darmausgang reden hören.sicher das sie über den HUND geredet haben

-
sicher das sie über den HUND geredet haben
Hey, ich hatte gar nicht mit ihnen geredet, also ihnen gar keinen Grund gegeben, mich zu meinen. Und ich hatte eine Hose an... Hab ich jedenfalls normalerweise... 
-
Hab ich jedenfalls normalerweise...
Diesmal vieleicht zufällig vergessen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!