Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Mein Mann hat uns gerade 2 Tassen (!) losen Früchtetee gekocht.
    Er ist etwas stark geworden.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich kann nicht mehr.
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Was passiert, wenn er Wäsche wäscht? Schäumt dann Eure ganze Wohnung? :D

• Wenn sie allerdings irgendwas zusammenbauen sollen, dann brauch Mann keine Anleitung und meistens muss es dann nach der Hälfte wieder auseinander gebaut werden :lol:

Es lief ungefähr so ab.
    Ich: Was hast duuu :shocked: denn da gemacht???
    Er: Wieso? :???:
    Ich: Viel zu viel Tee! :shocked:
    Er: Wieso? Ein Teebeutel pro Tasse.
    Ich: Nein! 1 Teelöffel pro Tasse! Hast du die Zubereitungsanleitung nicht gelesen????
    Er: So ein Quatsch! Wieso sollte ich.
    Ich: Damit SOWAS nicht passiert.
    Er: ...hab ich letztes Mal auch schon so gemacht. :ugly:
    Ich: Aber stelle dir doch mal die Größe eines normalen Teebeutels vor. Das ist doch nur 1/5 von diesem.
    Er:...hmm... Stimmt schon irgendwie. Ich habe mich auch schon gewundert, dass so eine Packung nur so kurz hält.

Als ich nicht aufhören konnte Tränen zu prusten, dämmerte es ihm immer mehr, dass das nicht nur ein bisschen zu viel Tee drin war, sondern Tee für bestimmt 2 Kannen!

Hach herrlich. Das war so witzig.
    :dafuer:

• Herrje, bin ich froh, dass mein Mann Bedienungs- und Aufbauanleitungen liest. Sonst hätten wir jetzt wahrscheinlich statt eines Hometrainers eine Zeitmaschine... xD

Bemerkenswert daran war v.a. besagte "Aufbauanleitung" aka "Der Herr der Ringe der Aufbauanleitungen"!

Ich: "So, jetzt kommt Aufbauschritt 1..." ....blätter...."von 29"! :shocked:
    Er: "Laut Bewertung soll das in 6 Stunden aufgebaut sein." :ka:

Bemerkenswert.....das war am Mittwoch.....er baut immer noch! :lachtot:

• Für alle, die spannend warteten: Der Hometrainer steht! Er funktioniert und man kann (leider) nicht damit durch die Zeit reisen (auch wenn er so ausschaut). :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!