Hundeschuhe
-
-
Hallo,
unser Lucky hat sich die Pfote verletzt (Schnitt in der Schwimmhaut), und aufgrund seiner Ungedult und dem normalen Leckdrang zieht sich das Ganze sehr in die Länge.
Da es wahrscheinlich, dank der menschlichen Schweine, nicht das letzte mal gewesen sein wird, möchte mein Mann ihm Schuhe kaufen.
Und zwar diese hier.Was haltet ihr davon?
Ich finde den Gedanken irgendwie befremdlich, allerdings bin ich auch nicht wirklich Erfahren. :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Bianca,
ich kann die Seite leider nicht öffnen ... Bei mir kommt, Seite konnte nicht gefunden werden.
Liebe Grüße Brinchen
-
Hallo,
interessiere mich auch für Hundeschuhe, dein Link funktioniert aber leider nicht.LG
Angelika -
Oh sorry, ich versuche es mal auf die herkömmliche Weise.
:flehan: -
Hallo zusammen,
der link funktioniert nicht weil am Ende .htmlurl steht, das url entfernen und es funktioniert. Die Schuhe finde ich persoenlich ganz in Ordnung, allerdings ist der Preis auch entsprechend.
Auf der anderen Seite kann man seinen Hund nicht wirklich gegen alles und jeden schuetzen, vielleicht reicht es ja aus wenn man etwas darauf achtet wo man ihn laufen laesst.
LG, Jens.
-
-
Jens: Ich sag nur Frauen am PC ...
Auf das url hätte ich jetzt nicht geschaut :freude: .
Der Preis von den Dingern ist ja schon net übel :shock:, aber ansonsten sehen sie brauchbar aus. Wobei ich persönlich meinem Hund keine Schuhe anziehen würde, wenn er sie aufgrund einer Verletzung nicht brauchen würde ...
Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
Das sind genau die, die ich mir auch gerne holen würde. Das sollen natürlich nicht Schuhe werden, die meine Hündien immer beim Spazierengehen an hat, sondern wenn wir mal (bedingt durch unser Hobby Geocaching) in Gegende kommen, wo mal viele Glasscherben rumliegen. Sozusagen als Schutz für den Fall der Fälle. Habe mir mal die Größen angeschaut, weiß leider nicht, welche Größe meiner Busca passen würde, da sie sehr schmale (6cm), dafür aber lange (9,5cm) Pfoten hat. Bei der Breite währe das dann Größe S und bei der Länge währe das dann Größe M
LG
Angelika -
Dann nimm doch Größe M. Die Breite ist bestimmt nicht so problematisch. Zur Not kannste ja noch irgendwas polsteriges an der Seite reinstopfen oder reinnähen :sport:
-
Danke, ist ne gute Idee, werd mal schauen, ob ich welche bestelle, der Preis ist ja ziemlich hoch, aber wenn mir das Tierarztkosten und meiner Hündin Verletzungen erspart ist das vielleicht doch ne gute Investition.
Vorbeugen ist besser als nachsorgenLG
Angelika -
Mein Mann möchte das Lucky die immer anzieht, da hier ständig was rumliegt.
Aber taugen die denn wirklich was als quasi Dauerlösung??Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist denn Geocaching?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!