Wie lange Welpen/Jungfutter?

  • Hello,


    also erstmal wollte ich sagen, dass wir uns jetzt für das Marengo-TroFu entschieden haben. Ihr schmeckt es anscheinend auch.
    Und Monatg muss ich eh mit der Kleinen zum Tierarzt, dann werde ich ihn fragen..! :sport:

  • Zitat

    Hello,


    also erstmal wollte ich sagen, dass wir uns jetzt für das Marengo-TroFu entschieden haben. Ihr schmeckt es anscheinend auch.
    Und Monatg muss ich eh mit der Kleinen zum Tierarzt, dann werde ich ihn fragen..! :sport:


    Gute Wahl!


    Wenn du irgend welche Fragen haben solltest, dann mail mich einfach unter [email='beratung@meine-hundewelt.de'][/email] an! Helfe Dir gerne bei Marengo weiter!

  • also Schnupile....so einfach kannst Du es Dir nicht machen und sagen es wäre alles ein Schmarrn.
    Lies mal den Dezember Test in Warentest über Hundefutter. Hier wird auch ganz deutlich gemacht warum manche Futtersorten nicht für Welpen und Junghunde geeignet sind. Dies hängt vor allen Dingen mit den Verhältnissen von Kalcium und Phosphor zusammen und dem verdammt wichtigen Vitamin D. Welpenfutter und Junghundefutter muß sein, es hat nichts mit Geldmacherei zu tun. Aber.....umstellen auf Adult Futter würde ich, egal bei welcher Rasse, nach etwa 6 bis 8 Monaten. So habe ich es bei all meinen Hunden gemacht und immer gute Erfahrungen dabei gehabt.


    Gruß
    Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!