Hundetreff am 11.3. in Sindelfingen

  • So, vielleicht mag ja noch jemand kommen. Am 11. März (also diesen Sonntag) treffen sich einige aus dem Forum usw. zu einer Spielrunde. Da 4 Welpen kommen, werden wir nicht arg viel laufen. Es geht hauptsächlich ums spielen der Hunde.


    Wir treffen uns um 15 Uhr am Haupteingang Friedhof Sindelfingen und laufen dann gemeinsam zur Hundewiese.


    Bis jetzt kommen Honey, Amy & Nelly und ich aus dem Forum. Zusätzlich kommt bei mir noch jemand samt Hund mit. Damit sind es zur Zeit 4 Welpen, ein Beagle (19 Monate glaub ich) und meine große.


    Falls noch jemand Lust hat zu kommen, einfach vorbei kommen. Evtl. vorher kurz per Email/MSN/ICQ Bescheid sagen, damit wir warten und man evtl. noch ne Wegbeschreibung bekommen kann!

  • Au ja!!! Dann kann ich Dir gleich von der HuSchu erzählen, die auch hüten anbietet :lol:


    Weißt Du wo der Friedhof in Sindelfingen ist? Wenn nicht, hast Du MSN? Da bin ich grad online!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!