Die lustigsten Fehlverknüpfungen

  • Bei uns ist es wenn ich den Laptop zuklappe :lol: Hund schläft tief und fest neben mir auf der Couch - das Geräusch des zuklappenden Laptops - und er springt erwartungsvoll auf

    Das ist es hier auch, seitdem ich, um die Hektik zu vermeiden, den Ton vor dem runterfahren ausstelle :headbash:

  • Das ist es hier auch, seitdem ich, um die Hektik zu vermeiden, den Ton vor dem runterfahren ausstelle

    Mache ich auch hahaha.

  • Wir haben die Pfeife als Notrrückruf, sie lässt sich zu 100 % damit abrufen, verfressener Retriever ...nach unserem Umzug war ich mir unsicher mit dem Freilauf im Wald (sehr viel Wild und Geschichten über Jäger) und total nervös.
    Ich habe in der Zeit recht schnell gepfiffen, insbesondere wenn sie, aus mir nicht ersichtlichen Grund, schneller wurde. Nachdem ich deshalb ( mal wieder) die Pfeife mit Superbelohnung aufgefrischt hatte, raste mein Hund auf offenen Feld, es gab nichts zu sehen, sie war auch nicht am schnuppern oder sonst was, mehrmals davon. Hund also an die Leine.
    Ein anderes Mal war mein Freund mit ihr unterwegs und hat sie im einsehbaren Gelände machen lassen. Sie rast, stoppt, guckt zu ihm, rast weiter, kommt zurück und wartet auf den Keks und wundert sich warum sie nicht zurückgepfiffen wird. Wer da wohl wen konditioniert hat :pfeif:

  • Und wenn sie beginnt mit mir zu arbeiten, dann niest sie mehrmals und schüttelt sich.
    Komisches Tier

    Schütteln und niesen sind aber auch typische Zeichen für Stress. Das könnte in der Kombination also auch einfach auf die Aufregung vorm Training zurückzuführen sein.

  • Schütteln und niesen sind aber auch typische Zeichen für Stress. Das könnte in der Kombination also auch einfach auf die Aufregung vorm Training zurückzuführen sein.

    Niesen muss nicht unbedingt Stress sein. Andiamo muss ich vor der Fussarbeit schon immer den Kopf eine zeitlich hochnehmen lassen, dann prustet und niest er 3-4x ordentlich weil ihm das Nasenwasser dann zusammenläuft und dann ist gut.


    Die lustige Verknüpfung Läppi zu haben wir auch allerdings stiefeln die Jungs dann schnurstrackes ins Bett


    Trainingsrucksack nehmen bedeutet gemeinsames Durchdrehen, nehm ich den identisch aussehenden Rucksack mit meinen Arbeitssachen rührt sich keiner...


    Baccio hat eine lustige Verknüpfung. Wenn er nachmittags Gassi war, egal zu welcher zeit rennt er sofort in die Küche und setzt sich vor die Mikrowelle und wartet auf sein Futter. er wird echt nervig wenn Oma dann nicht endlich aus dem Tee kommt.


    Farinelli kniebt ja gerne beim spielen in andere Hundeärsche. Bei Gassirunden mit Hunden die das nicht kennen oder schüchtern sind muss ich ihn dann ziemlich oft aus vollem speed abrufen. er macht das toll aber ich denke er macht es inzwischen absichtlich denn er liebt diese Hin und her Rennerei zwischen mir und dem zu kneifendem Popo.

  • Niesen muss nicht unbedingt Stress sein.

    Äh, sowas würde ich auch nie behaupten. :???:

  • Ehrlich? Ich hab extra geschrieben "das sind auch" und "das könnte auch."

  • Trainingsrucksack nehmen bedeutet gemeinsames Durchdrehen, nehm ich den identisch aussehenden Rucksack mit meinen Arbeitssachen rührt sich keiner...

    wie kriegt man denn die Zitate der Zitate hier gelöscht...menno.


    Also: bei uns auch: Lappi zuklapp- endlich gehts los.


    Und im Flur- welche Schuhe zieht sie an, die alte Frau? Sinds die groben, darf gehofft werden, sind eher die dünneren- oje- sie fährt weg und nimmt uns nicht mit.
    ich hab mir angewöhnt, die Einkaufsschuhe im Sitzen anzuziehen, da wissen die Mädels dann gleich Bescheid- im Stehen die Wanderdinger- aber hallo, da ist die Freude groß.
    Und habe ich einen Einkaufskorb in der Hand, ists schon blöd, buhuhuuu.
    Ohne: Hoffnung!
    Lauter solche Sachen- wie schlau sie sind!

  • Rucksack packen = Hund kommt auf jeden Fall mit und wir sind lange unterwegs..
    Ist in der Regel auch so, was war er letztens enttäuscht als ich einfach nur was transportieren
    musste-ohne ihn.
    Beim ersten Kaffee des Tages bekommt Lupo immer 1kleine Hand Trofu- hat er schnell versucht zur generellen Regel zu machen. Kaffee = Futter! Funktioniert nicht, versucht er trotzdem weiter.. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!