Step-in-Geschirr - Vor- und Nachteile?
-
-
Ich find sie auch nicht so toll, entweder sind sie nicht gepolstert, oder haben so schmale Gurte das sie einschneiden...wenn das nicht der Fall ist, dann zwicken sie hinter den Vorderläufen und der Hund muss sich ständig kratzen...und das ist noch nicht alles...es verrutscht und hält nix aus...wenn man jetzt alles auf einmal erwischt...rausgeworfenes Geld - auch wenns nicht viel war. Lieber ein richtig gutes, für bissl mehr Geld...das hält und passt
Wegen dem Anziehen von solchen Geschirren - damit hatten wir noch nie Probleme...Fee hat ihren Fuß von allein durchgesteckt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist denn K9?
-
meine sind extra gepolstert, haben breitere Gurte, als die die ich vorher hatte, kratzen tun sie sich auch nicht. Von daher sind sie ganz gut.
Das sie zu dicht an den Vorderläufen sitzen hab ich auch schon bemerkt. es stört die kleinen zwar nicht, aber toll ist es natürlich nicht.
Die Mini-Version der K9 ist ja zum Brüllen! Danke für den Link!!!!
Und das sieht nicht zu martialisch an nem Shih-Tzu aus.
Ich hör jetzt schon die Sprüche: Sie denken wohl, sie haben "richtige" Hunde, oder??? -
Bitte
Ich würd dann einfach antworten: "Sie pinkeln, sie kac*en, sie knurren, sie bellen, sie schlafen...sie spielen - öhm...Ja hab ich."
Alina, das
ist zum Beispiel ein K9-Geschirr (und zwar meins
)...also nicht MEINS sondern das von meinem Hund
-
Jaja, gibs doch zu, Du ziehst auch an der Leine, und Dein Freund hat Dir deswegen auch ein GEschirr verpasst!
-
-
Schäferwuff
Du hast ja Recht.
Noch ist mini-mini 42-53 cm aber leider zu groß. *heul.
Das mit dem Griff an den Teilen find ich klasse, auch wenn ich mich auf den Boden schmeißen muss, um sie daran zu packen *brüll -
Zitat
Jaja, gibs doch zu, Du ziehst auch an der Leine, und Dein Freund hat Dir deswegen auch ein GEschirr verpasst!
Woher weißt du das??? :shock: *umguck*
Gretchen: Naja, sie wächst ja noch
Wenn die Fee noch so klein wäre, hätt ichs auch nicht gekauft...da wärs mir zu teuer gewesen um es nach 4Monaten wegzuwerfen...Die wirds ja noch länger geben denk ich. Das kannste später immer noch kaufen...
Und dann filmste das bittedas will ich sehn, wenn du auf den Knien rumkrabbelst *lach*
-
Zitat
Woher weißt du das??? :shock: *umguck*
Wenn DU wüsstest
-
Ach, diese Sättel! Finde ich ultrahässlich. Da hätte ich erst recht Angst, dass der nen Hitzestau drunter kriegt, und es anfängt zu jucken.
-
Hitzestau ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!