Gute Internet Seite
-
-
Hallo,
ich hab da ne gute Seite gefunden vor allem für BARF Anfänger steht unter Nachschlagewerk Frischfutter viel interressantes was man füttern darf. http://www.mkd-shop.ch/
Wie findet Ihr die Seite?
LG Alex -
7. März 2007 um 21:34
schau mal hier:
Gute Internet Seite - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja die Seite ist sehr gut, vorallem weil man unter Frischfutter schnell mal nachsehen kann was gut ist oder nicht.Für Anfänger zu empfehlen.
-
Die Seite ist auch für Frisch- und Mischfütterer, die nicht barfen, sehr zu empfehlen!
Es handelt sich nicht um eine Barf-Seite, sondern es geht einfach um gesunde Ernährung, ohne Schnickschnack und Dogmen. Die Betreiberin hat viel echtes Wissen. 
-
Danke, die Seite gefällt mir, die haben auch was für meinen allergischen Hund. Super!
-
Hallo Biber,
was haben die denn für den allergischen Hund? Hab da nix gesehen, aber des heisst in meinem Fall nix.
LG Alex -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!