1. VASC Australian Shepherd Himmelberg Event
-
-
Externer Inhalt www.australian-shepherd-club.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
09.-11.09.2005
1. VASC Australian Shepherd Himmelberg Event
im Ferienpark Himmelberg in Thalfang- 3 Conformation Shows (only for Australian Shepherds with ASCA Papers)
- 2 Obedience Trials (open for all Dogs, use ASCA Trackingnumber)
- 2 Agility Fun Trials (open for all Dogs, use ASCA Trackingnumber)
- großes Mittagsbüffee von 11-17 Uhr
- incl. Animateur (Kinderbetreuung ab 3 Jahren)
- Appartments & Hotelzimmer zu SonderpreisenMeldeschluss: 27.08.2005
Obedience nach amerikanischen Regeln.
Mögliche Arbeitstitel die erreicht werden können:
CD = Companion Dog
CDX = Companion Dog Excellent
UD = Utility Dog
UDX = Utility Dog Excellent
OTCH = Obedience Trial Champion10.09.2005 Obedience-Seminar mit den amerikanischen Richtern Nancy & Gary Link im Ferienpark Himmelberg in Thalfang
Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Vereinsseite:
http://www.australian-shepherd-club.de
Gruß
Ralf Schlapp - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!