Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mein Hund hat mich das erste Mal gebissen (Rottweiler)
-
-
Hmm, so wie ich das geschriebene der TS interpretiere, hat der Hund gar keine Erziehung genossen.
Alle paar Wochen bissel was mit Trainer macht noch keinen erzogenen Hund. Bitte gebt den Hund ins Tierheim wenn sich keiner von Euch endlich mal vernünftig (täglich) um die Erziehung kümmert. Wenn der Hund ein Kommando beherrscht, sollte man es auch durchsetzen (können). Bitte nicht in private, (un)erfahrene Hände abgeben,Tierheim ist da wirklich die bessere Lösung. -
23. November 2015 um 15:02
schau mal hier:
Mein Hund hat mich das erste Mal gebissen (Rottweiler) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtv…iche-Hunde.html
Ich hoffe, dass Du Dich darum bereits gekümmert hast.
Wenn Dich nämlich jemand anzeigt (hätte die Pflegerin durchaus machen können bei einem Biss in die Füße), wird das richtig teuer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!