mag meine Althündin die "Neue"?
-
-
Hallo ihr lieben,
Puh wo Fang ich an : vor 4 Jahren hab ich meine Pointer Mix Hündin Lilly aus dem Gnadenhof geholt und trotz anfänglicher Schwierigkeiten ist das beste was mir je passiert ist ... wir haben eine sehr enge Verbindung was durch die Suchhundestaffel Arbeit auch immer tiefer wird..
Ich arbeite in einer Tierarzt Praxis in der Lilly immer mit dabei ist.
Meine Kollegin hat vergangene Woche eine kleine Mischling hündin aus Kreta mitgebracht die hier eigentlich auch schon eine Pflegestelle hatte, die sie aber nie abgeholt hat. Sie ist 1 Jahr alt und leider behindert ( benutzt das rechte vorderbein nicht ).
Intuitiv habe ich dann gesagt ich nehme sie als Pflegestelle zu mir. Soooooo nun wohnt Line 1 Woche bei uns und es geht schon ganz gut, sie orientiert sich sehr an meiner grossen und lilly verteidigt die kleine auch wenn ein fremder Hund kommt der ihres Erachtens nach zu grob mit der kleinen umgeht..Lilly ist aber sehr eifersüchtig wenn es ums streicheln geht bzw wenn die kleine ins Bett kommt dann weicht sie ihr aus...
lilly hat diesen Hundeblick drauf der mir schon fast ein schlechtes Gewissen macht ...
ich bin eben am überlegen ob Line bleiben darfwas meint ihr ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!