Männer und kleine Hunde

• Nun ja ich sehe das anders als viele hier ;-) Hängt zwar von der Rasse ab aber manche Kombination ist einfach eine Karikatur :)
    Mehr will ich dazu aber als Mann nicht sagen. :p

Ging mir die letzten Jahre mit meinem winzigen Fellknauel auch so. Zumal sich selbst meine Familie drüber beömmelt hat, wenn der kleine Wuschel neben mir das Haus betrat. Mittlerweile bin ich selbstwusst und alt genug. Wenn man das eigene Ego erstmal zurückgedrängt, sieht man auch die enormen Vorteile eines kleinen Hundes. Vor meinem Hund hat keiner Angst. Eher kommen alle auf mich zu und kriegen sich gar nicht mehr ein. Dadurch findet man echt viele Kontakte und vor allem hat kein einziger Mensch ein Problem damit, meinen Hund zu halten, wenn ich mal was besorgen muss. Eher muss ich darauf achten, dass er nicht geklaut wird.

• Zitat

Eher kommen alle auf mich zu und kriegen sich gar nicht mehr ein.
    Dadurch findet man echt viele Kontakte und vor allem hat kein einziger Mensch ein Problem damit, meinen Hund zu halten, wenn ich mal was besorgen muss. Eher muss ich darauf achten, dass er nicht geklaut wird.

Wenn man das möchte ist das natürlich gut.

• Wenn man das möchte ist das natürlich gut.

Och ich das möchte oder nicht. Ich konzentriere mich lieber darauf, als auf die komischen Blicke der anderen, die einen großen Mann mit einer winzigen Fellkugel belächeln. ;)

• ich finds ja eher lustig, wenn selbstbewusste Männer Sorge haben, mit nem kleinen Hund belächelt zu werden

so selbstsicher wie sie tun, sind sie dann wohl nicht :D

• Selbstsicherheit bedeutet ja nicht automatisch, dass einem alles am Arsch vorbeigeht. Manche Aussagen sind dann doch zu gemein.

• Selbstsicherheit bedeutet ja nicht automatisch, dass einem alles am Arsch vorbeigeht. Manche Aussagen sind dann doch zu gemein.

naja, nur wenn man das Geschwätz fremder Idioten an sich ran lässt

• Die klopfen halt große Sprüche wie, "ist das der Hamster deiner Freundin", "wieder mit Handtasche unterwegs". Da denke ich nicht, dass sie das mit Beleidigungsabsicht tun. Zumal ich ja nicht zwingend darauf reagiere. Gefallen tut es mir trotzdem nicht.^^

• Wenn ich einen Mann mit top-gestyltem Großpudel in Regenbogenfarben und pinkem Nagellack auf den Krallen sehe, dann hätte ich komischerweise das Gefühl, dass er nicht auf Frauen steht.
    Bestimmt ist das ein Vorurteil. :D
    Ähnliches gilt für Fans von anderen Rassen, die sehr elegant sind (Windhunde) oder imposant wirken (Riesenschnauzer, Dogge, Mastino, usw.).

Ein kleiner Hund passt besser zum praktisch veranlagten Durchschnittsmann, der auf der Suche nach weiblichen Kontakten ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!