nochmal die müll-pferde
-
sinafrauchen -
7. März 2007 um 11:34 -
Geschlossen
-
-
ich möchte nochmal was über die armen pferde schreiben die hier schonmal thema waren. leider bekomm ich das thema nicht mehr hoch geschoben und hoffe das dieser thread jetzt nicht geschlossen wird.
siehe
https://www.dogforum.de/ftopic17419.htmles tut sich endlich was. die letzte gerichtsverhandlung wurde leider wieder verschoben aber es gibt einen pferdeschutzverein der sich auch mit der sache verfasst und unterschriften sammelt.
4000 unterschriften werden mindestens benötigt und es wär nett wenn ihr den armen pferden mit eurer unterschrift helfen könnt.schonmal danke im namen dieser armen tiere. bitte liebe mods laßt das thema stehen. :flehan:
600 unterschriften sind schon gesammelt.lg, sinafrauchen
-
7. März 2007 um 11:34
schau mal hier:
nochmal die müll-pferde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das Thema ist wieder oben. :wink:
Bitte dort weiterschreiben:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!