• Tatsache, der Stempel ist auch auf meinem Pass. Denkst du, dass da was bei rauskommt, wenn ich da mal nach Odi nachfrage? Ich weiß, das heißt mir wurde gesagt, dass er ein ein Abgabetier war. Mich interessiert, ob die was über ihn wissen. Er ist echt so lieb und menschenbezogen...ist ja irgendwie wie `ne Adoption ;)
    Gute Nacht :sleeping:

• Würd mal nachfragen. Fragen kostet ja nichts :wink:
    Aber ob die dich verstehen :nixweiss: kann mir nicht vorstellen, dass die da einen Dolmetscher haben, aber vielleicht können da ja welche ein bisschen Deutsch oder Englisch.
    Anhand der Fotos würd ich sagen, dass das Tierheim ganz ordentlich ist (den Text hab ich irgendwie nicht so wirklich verstanden. Woran das wohl liegt? :lol: )
    Könnt mir gut vorstellen, dass die noch etwas über deinen Odi wissen.

• ER ist laut Aussage auch noch nicht so lange in Deutschland*hoff* Auf dem Bildern sieht ein HUnd fast wie Odi aus! Ich könnte vielleicht Jemanden finden, der ein bißl Polnisch kann, mal schauen, bin gespannt ;)

• Ja mach das mal und berichte dann weiter, ist ja interessant was mit seinem Hund vorher war oder hat ers dir noch nicht erzählt. Ist ja mal wieder typisch Hunde wissen alles besser, aber den Unwissenden helfen sie nicht :lol:
    "Musse schon alles selber rausfinden Frauchen!"

• Jaaaa....der Kerl könnte wirklich mal informativer sein ;)
    Heute hat er unsere Pferde erstmal zusammengekläfft...das gibt ja noch was, ihn an sie zu gewöhnen :runningdog:
    Hab da mal auf Englisch und Polnisch hingeschrieben. Der kleine weiße Hund auf der HP von denen, sieht echt aus wie er :shock:

• Zitat

Jaaaa....der Kerl könnte wirklich mal informativer sein ;)
    Heute hat er unsere Pferde erstmal zusammengekläfft...das gibt ja noch was, ihn an sie zu gewöhnen :runningdog:
    Hab da mal auf Englisch und Polnisch hingeschrieben. Der kleine weiße Hund auf der HP von denen, sieht echt aus wie er :shock:

und ist es dein hund?

haben die etwas geantwortet? *neugierig*

liebe grüße =)

• Ich habe überhaupt kein Verständnis für Leute, die zu geizig sind, einem ordentlichen VDH-Züchter ca. 1.000 EUR für den achsogewünschten Rassehund zu bezahlen, und stattdessen lieber diese Vermehrer unterstützen!!!

Wenn man unbedingt einen Rassehund will, muss man eben ordentlich dafür löhnen beim Züchter oder bei einer Tierorga nach solchen Hunden suchen.
    Letzeres habe ich gemacht, da ich den Zuchtwahn dann letztendlich doch nicht unterstützen wollte.

Sobald die einen Hund an Leute wie Dich verkloppt haben, rücken doch 10 andere wieder dafür nach.
    Schon mal ausgelaugte Zuchthündinnen gesehen???

http://www.retriever-in-not.de/index.php?id=31

• Rasserunde interessieren mich kein Stück und ich unterstütze diese miesen Züchter auch nicht. Odi ist ein absoluter Mischling du Blödmann.Vielleicht hättest du dir mal den gesamten Dialog durchlesen sollen...Odi kommt aus einem polnischen Tierheim, wo es ihm nicht gut ging und ich hätte auch die deutschen Tierheime unterstützt,aber es gab da keinen Hund für mich und als ich Odi gesehen hab, wars halt liebe auf den 1. Blick!

• Limacina,
    bist evtl. ein klein wenig Ichbezogen???
    Ich meinte die Threaderöffnerin!!!
    Und ich seh sogar ohne Brille, das Dein Hund ein Mix ist. ((Wogegen ja absolut nichts einzuwenden ist. Toll, dass Du der armen Seele eine Chance gegeben hast. Aber evtl. war das ja nur, damit Du anderen erzählen kannst, was für ein guuuter Mensch Du bist ;)))

Also stellt sich hier garnicht nicht mehr Frage, wer hier, um (der Verständlichkeit halber) kurz auf Deinem Niveau zu kommunizieren, ein bisschen .... ist. :lachtot:

Auf weitere Unflätigkeiten und ....heiten werden ich nicht reagieren! Such Dir bitte einen anderen ... zum zanken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!