Hundebetten gesucht
-
-
Hey zusammen.
Meine Hunde brauchen ihren Rat.
Sie wollen neue Hundebetten zu Weihnachten haben, ob Kissen oder mit Rand, ist ihnen egal.
Sie wollen hauptsächlich was schön weiches, denn ihre Knochen werden ja nicht jünger.Ich hätte da dann gerne etwas, was eine längere Lebenserwartung hat. Wo die Nähte vernünftig halten, etwas abwaschbares, wo ich was kuscheliges rein legen kann.
Unsere 35Euro Kunstleder Dinger von ner Messe sind nun durch. Sabro hat mich davor enttäuscht.
Daher brauch ich weitere Empfehlungen für Weihnachtsgeschenke für meine Mädels :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben ein Hundebett von RedDingo. Ist super stabil. Kann man auf jeden Fall empfehlen. :) Allerdings auch nicht ganz billig...
-
Solange ich mich pro Bett noch im zweistelligen Bereich befinde, werde ich den Preis überleben
schau ich mir später daheim mal an, danke :)
-
Solange ich mich pro Bett noch im zweistelligen Bereich befinde, werde ich den Preis überleben
schau ich mir später daheim mal an, danke :)
Ups...
Naja, kommt drauf an, welche Größe du brauchst...
-
Darf ich mich einreihen?
Ich suche ebenfalls ein Hundebett für Smilla, idealerweise aus dunkelbraunem Kunstleder, leicht zu reinigen, möglichst riesig und unter 100 Euro. -
-
Hier haben meine ihre Hundebetten her :) Mehr als zufrieden, sowohl bei den Lederbettchen als auch bei dem kuschligen
und Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut!
@fragments da würdest du hier sicher fündig werden :)
-
Wir haben eins von Hunter und Yoko liebt es. Ist leicht zu reinigen, schön weich und der Bezug lässt sich auch in der Maschine waschen.
Im Laden waren mir die Betten von Hunter zu teuer. Daher hab ich bei Amazon bestellt.Hoffe der Link geht
-
wenn ihr was spezielles empfehlen könnt, bitte auch das Modell dazu schreiben
bei padsforall z.b. Gibts ja furchtbar viel verschiedenes
-
-
padsforall gefällt mir an sich ja schon mal ganz gut
ich schau mir aber gerne noch weitere Tipps an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!