Wo soll ich suchen...?
-
-
Sorry aber ich kann gerade nicht mehr, mir laufen die Tränen vor lachen herunter. :rofl:
Zitatlaaaaaaach* Danke Benni, mit DER Beschreibung hast du mir echt den Morgen versüsst
Dem kann ich nur zustimmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Himmel! :flehan:
Ich schmeiß mich weg!
A propos: wenn Deine Hündin läufig werden sollte, kannst Du das gesuchte Objekt nicht mehr verfehlen...nicht nur wegen der Herrenbesuche oder dem Blut, sondern, weil es ca. 4x größer ist, als sonst.
Lg maxi
-
hallo*breitgrins*
hier ist das gesuchte objekt...
dieser kleine behaarte zipfel ist es...
EDIT: Bild gelöscht, siehe hier -
Mensch Tanja, nun hattest Du es wirklich super gekennzeichnet aber zu groß.
Bitte verkleinere Dein Bild und setz es noch mal rein. 450 x 800 Pixel und nicht 600 x 800 Pixel, wie Dein Bild hatte.
Ist echt ein irrer Thread am Montagmorgen.
LG
Ulli -
jaaa...habs gesehen...
hier nochmal als kleines bild...
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Na ich weiss nicht
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so ganz jugendfrei ist das ja nu nich,müsste das nich Zensiert werden??? Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich denke :gruebel: , das dürfte erlaubt sein. Ist ja nicht wirklich anzüglich.
:rofl:
Lachende Grüße
Ulli -
:rofl: Ihr habt meine Mittagspause gerettet!
Aber muss dir nicht peinlich sein Tinke
! Als kleiner Trost: Meine allererste Frage in einem Hundforum lautete: "Carlino hat Brustwarzen und einen Pitz! Ist das normal?" :embarrassed: Ja, ich meinte es damals ernst und hatte schon befürchtet, Carlino sei ein Zwitter :unknown:
-
Ok... den habe ich gefunden.. ist ja auch nicht zu übersehen
So blöde es klingt, aber ich kann mir das immernoch nicht vorstellen
und wie ein länglicher Schlitz sieht das auch nicht aus, sondern eher punktgroß..
Gut das es solch ein Forum gibt, ich wüsste echt nicht, was ich ohne auch machen sollte :blume:
-
Hi,
mensch, Ihr seid ja süss.
@ Tinkebell
Das wird ja alles noch, ist ja noch ne ganz kleine (sowohl als auch).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!